Suche jemanden der STL-Dateien bearbeiten kann

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Moin Leute,

wie schon gesagt bräuchte ich jemanden der sich mit der Bearbeitung von STL Dateien auskennt. Ist ein 3D-Scan eines Nebelscheinwerfers sowie eines kleinen geschwungenen Plates für die Befestigung an einer Alufelge.

Ich werde versuchen über Meshmixer vllt aber auch Blender das Plate alleine zu machen, aber der NSW wird mich sicherlich überfordern, da Neuland.

Beim NSW soll quasi alles nur durch ein Wabengittter ersetzt werden, da ich keine NSW mehr besitze aber mich eben die Löcher nerven. Und um was passgenauenes zu fertigen hab ich eben diese zu jemanden geschickt der mir die einscannt.

Ihr sollt es auch nicht für lau machen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt hier oder per PN mit einer Preisvorstellung. Das Copyright liegt dann aber bei mir ?

Grüße ✌?
 
Fusion 360 ist aber nicht mehr kostenlos oder?
Doch, nicht im kompletten Umfang aber die Einschränkungen sind verschwindend gering und du darfst es nur für private Zwecke nutzen, also nicht kommerziell.

Hier mal ein Video bezüglich der Wabenstruktur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten macht Mistermestro auch sehr gut verständliche Toturials: https://www.youtube.com/user/mistermestro/videos
 
Zurück