Suche High End Soundkarte DAC Kaufberatung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da muss ich einfach mal dieses Video von dms verlinken, gilt zwar für die topping Geräte (l30, dx3pro, e50, EX5, a90) aber lässt sich eins zu eins auf denn fiio adaptieren.
 
Verdammt, das wäre fast hilfreich gewesen, aber dann kommt er hiermit um die Ecke... :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich vergleich ja gerade den DX3 Pro mit dem K9, Im ersten Video meinte er ja, klingt mittlerweile alles gleich, sofern es Clean/ Linear ist. Zu diesem Entschluss hätte ich mich auch fast durchgerungen und einfach den Topping behalten, weiterhin irritiert, dass 600€ mehr klanglich quasi keinen Unterschied machen. Jetzt hingegen bin ich verunsichert, weil der K9 ja dann doch geiler zu sein scheint und ich das nur (noch) nicht check?

Mein Ziel war halt, jetzt wo das Geld übrig ist einmal was zu kaufen und mich dann nie wieder drum kümmern zu müssen. Das Cleverste wäre es wahrscheinlich einfach einen einen KHV mit dem Topping zu kombinieren, bei höheren Lautstärken geht diesem nämlich ein bisschen die Puste aus, so kam ich überhaupt erst drauf nach was anderem zu gucken.
 
Zurück