Stranger Things: Fantastisch! Start der 4. Staffel ab 27. Mai 2022

Die erste Staffel war gut, aber die nachfolgende Staffel 2 und Staffel 3 waren meiner Meinung nach einfach vom Ablauf und Aufbau zu ähnlich zu Staffel 1 und teilweiße habe ich mich gefühlt, als würde ich nur eine Neuverfilmung von Staffel 1 anschauen.
Schade.
 
Ich fand Staffel 1 und 2 gut. Die 3. schon deutlich schwächer und ich denke man hätte da schon aufhören sollen. Von der 4. Staffel erwarte ich nicht mehr viel.
 
Ich fand Staffel 1 und 2 gut. Die 3. schon deutlich schwächer und ich denke man hätte da schon aufhören sollen. Von der 4. Staffel erwarte ich nicht mehr viel.
Staffel 1 war wirklich grandios, 2 und 3 bauten natürlich wie immer ab, aber ehrlich gesagt waren auch diese für mich noch deutlich besser, als vieles andere. Daher freue ihc mich auf die 4. und werde die gerne sehen.
Aber zuerst ziehe ich mir nochmal 1 bis 3 rein um rein zu kommen und ein zwei Dinge aus 2. und 3. wieder parat zu haben, die mir entfallen zu sein scheinen.
 
Staffel 1 war wirklich grandios, 2 und 3 bauten natürlich wie immer ab, aber ehrlich gesagt waren auch diese für mich noch deutlich besser, als vieles andere. Daher freue ihc mich auf die 4. und werde die gerne sehen.
Aber zuerst ziehe ich mir nochmal 1 bis 3 rein um rein zu kommen und ein zwei Dinge aus 2. und 3. wieder parat zu haben, die mir entfallen zu sein scheinen.
Mir ging der ganze Liebeskram in Staffel 3 auf die Eier.
Fand das so unpassend in der Serie und ich befürchte das wird noch schlimmer.

Genauso wie Big Bang Theory nur gut war so lange nicht alle ne Freundin hatten.
Die hätten es so Nerdig lassen sollen.
 
Ich fand Staffel 1 und 2 gut. Die 3. schon deutlich schwächer und ich denke man hätte da schon aufhören sollen. Von der 4. Staffel erwarte ich nicht mehr viel.
Vor allem das Writing und die Ausrichtung wurden schwächer.
Staffel 1 war mythisch und hatte Horror. War ernst und ich fand sowohl die Schauspieler als auch das Setting gut. Kinder die einen nicht nerven aber dennoch diese Stephen-King artige Welt des Bösen, die sich um die Kinder herum auftut.
Staffel 3 kam mir mit den völlig überzeichneten Charakteren (wars der Bürgermeister?) schon fast als Parodie vor und ich war ziemlich enttäuscht.
 
Zurück