Steam Deck: Valve veröffentlicht Ankündigungsvideo auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: Valve veröffentlicht Ankündigungsvideo auf Youtube

Valve hat zum ersten Mal seit Monaten ein Video auf dem eigenen Youtube-Kanal veröffentlicht: einen Ankündigungstrailer für die Konsole Steam Deck. Das Video fasst die wichtigsten Features der Hardware überblicksartig zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Deck: Valve veröffentlicht Ankündigungsvideo auf Youtube
 
Freue mich schon auf das Teil, wenn ich es dann irgendwann in den Händen habe, werde ich ja sehen, ob Alles was ich mir so vorgestellt hab, sich mit dem Ding verwirklichen lässt.
 
Freu mich schon auf ein wicked Revue. sonst hat er ja fast nur Chinakonsolen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab z.B schon nen GP32, auf dem laufen auch sehr viele Spiele über Emu. ohne Probleme.

Das Steam Deck spricht mich da auf andere Weise an(hat für ein Handheld eine recht gute Leistung vorzuweisen), da kann ich somit auch viel mehr damit machen.
 
Zurück