Steam-Charts: Cuphead hat es auf PUBG abgesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Cuphead hat es auf PUBG abgesehen

Immer wieder heften sich in den Steam-Charts die Neuheiten an den Charts-Primus Playerunknown's Battlegrounds (PUBG), um zu versuchen, ihn vom Thron zu holen. Bislang ist (fast) jeder Herausforderer gescheitert. Diese Woche hatte es das beinharte Shoot'em-Up Cuphead versucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Cuphead hat es auf PUBG abgesehen
 
Ich gönne es den Entwicklern von Cuphead.

das Spiel ist absolut bockschwer, muss man mit leben können, aber dafür macht es unheimlich viel Spaß.
Ich will gar nicht mitzählen wie oft ich schon an so manchem Level gescheitert bin :gruebel:

Außerdem sieht es einfach traumhaft aus, ich meine damit den Stil der "alten" Comics, einfach schön.
 
Ich würde mir Cuphead gerne ansehen, allerdings schreckt mich ein Schwierigkeitsgrad im Stile von "Imba"-Oldschool-Klassikern ab. Hollow Knight ist bereits eine ordentliche Herausforderung, aber Cuphead soll noch schwieriger zu meistern sein. Für Arbeit nach der Arbeit fehlen mir die Nerven, wobei mich Cuphead wegen des Stils sehr reizt. :devil:

MfG,
Raff
 
Zurück