Smartphon für um die 300€

Alex1022000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smartphon für um die 300€

Servus,

Gesucht wir wie oben beschrieben ein Smartphone für~300€ sollte ein full hd panel micro sd karten slot und um die 5-5,5zoll groß sein. Ich hab mich in letzterzeit viel Erkundigt komme aber zu keine lösung design tech isch gefallt mir das a5 2016 sehr gut das soll aber vom P/L nicht so gut sein...das lg g4 ist auch interessant für 330€?! Ihr seht schon ich bin unschlüssig deshalb bitte ich um ein paar Tips. Was haltet ihr von China phones?

Ich hoffe ihr könnt mir (hoffnungsloser fall) weiter helfen :)
 
AW: Smartphon für um die 300€

Hab das Nexus 5X - im großen und ganzen ein gutes Gerät, aber die Akkulaufzeit lässt etwas zu wünschen übrig ^^
 
AW: Smartphon für um die 300€

Danke aber das machts it leichter :P
Soll für den täglichen gebrauch sein und nen paar Jahre halten (wie mein s3 wo jetzt der speicher kaputt ist).
Aber danke für die Tipps
 
AW: Smartphon für um die 300€

Danke aber das machts it leichter :P
Soll für den täglichen gebrauch sein und nen paar Jahre halten (wie mein s3 wo jetzt der speicher kaputt ist).
Aber danke für die Tipps
Du wolltest Vorschläge, jetzt hast du den Salat:D Geh halt nach Ausstattung/Vorlieben/Hersteller/Akkulaufzeit, Kamera was auch immer... Und wie lange irgendwelche Hardware hält, kann dir eh keiner sagen. Schon mal was von geplanter Obsoleszenz gehört...:P

Gruß
 
AW: Smartphon für um die 300€

Ja leider Fernseher lässt grüßen :D

Vielen Dank dan werde ich wohl morgen mal alle in die Hand nehmen müssen und vergleichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphon für um die 300€

Das hier schon vorgeschlagene G4 ist mit das Beste, was du bekommen kannst. Den Nachfolger kann man nächste Woche käuflich erwerben; da wird sich der Preis des G4 wohl auf knapp 300€ einpendeln. Ich selbst bin mittlerweile von Huawei sehr angetan. Haben das P8 und Mate S im Haushalt. Nach dem Update auf Marshmallow würde ich das P8 auch uneingeschränkt empfehlen, zumal ich es durch die Cashback Aktion für 269€ geschossen habe.
 
Zurück