Samsung stellt im Januar das Micro- & Mini-LED-Lineup vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung stellt im Januar das Micro- & Mini-LED-Lineup vor

Samsung hat bekanntgegeben, dass am 06. Januar 2021 ein virtuelles Event stattfinden, das sich aller Voraussicht nach um das Thema Fernsehen drehen wird. Gerüchten zufolge will der Hersteller das kommende Lineup der QLED-, aber auch Micro- und Mini-LED-Fernseher vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung stellt im Januar das Micro- & Mini-LED-Lineup vor
 
Falls sie da Werbung in die TVs einblenden, können sie die eh behalten.
Meine alten 40 Zöller funzen noch. Ohne extra Werbeeinblendungen.
 
Falls sie da Werbung in die TVs einblenden, können sie die eh behalten.
Meine alten 40 Zöller funzen noch. Ohne extra Werbeeinblendungen.
Ist natürlich nicht schön aber mich stört es kaum. Wenn dort einmal in 2 Stunden für 10 Sekunden so eine Werdbung kommt.

Zum Thema:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob man dafür nur eine Niere oder beide verkaufen muss!
 
Diese Produktsparte hat NICHTS mit Natur zu tun! Diese unterschwellig bewusstseinsmanipulative Werbung kotzt mich an!! :(
 
Ist natürlich nicht schön aber mich stört es kaum. Wenn dort einmal in 2 Stunden für 10 Sekunden so eine Werdbung kommt.

Zum Thema:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob man dafür nur eine Niere oder beide verkaufen muss!
Wie das kommt als Einblendun, während ich einen Film schaue z.b. bei Netflix? Würde ich ja nie kaufen ???
 
Zurück