News Retro Gadgets auf Steam gestartet: Wie gut kommt die virtuelle Werkbank an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Retro Gadgets auf Steam gestartet: Wie gut kommt die virtuelle Werkbank an?

Anfang Oktober berichteten wir bereits über das Steam-Spiel Retro Gadgets, bei dem man Elektronik-Gadgets selbst erstellt. Wie lief der nun erfolgte Start?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Retro Gadgets auf Steam gestartet: Wie gut kommt die virtuelle Werkbank an?
 
Ich habe mir die Tage CRUMB gekauft, konnte es mangels Zeit leider noch nicht ausprobieren.
Aber beide Spiele scheinen ja auf ein ähnliches Publikum abzuzielen, wobei Retro Gadgets durch den comic-haften Grafikstil eher nach einem Spiel aussieht als CRUMB, welches ich eher den Simulationen zuordnen würde.

Mich reizt auf jeden Fall der Gedanke, ingame etwas erschaffen zu können, was sich durch ein wenig Aufwand in die echte Welt transportieren lässt.

Mal sehen, welches Tool sich besser dafür eignet, spielerisch Projekte zu entwerfen und zu realisieren.
 
Zurück