PUBG: Bluehole bedankt sich bei Fans mit gratis Waffen-Skin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Bluehole bedankt sich bei Fans mit gratis Waffen-Skin

Am 23. März 2017 ging Playerunknown's Battleground auf Steam in den Early Access. Seit der frühen Alpha-Phase erfreute sich der Battle-Royale-Shooter wachsender Beliebtheit und konnte bis zuletzt einige Gaming-Rekorde brechen. Unter anderem löste es im September 2017 Dota 2 als bis dahin beliebtestes Spiel auf Steam ab. Der Entwickler Bluehole feiert sein einjähriges Jubiläum auf Steam nun mit einem Gratis-Waffenskin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Bluehole bedankt sich bei Fans mit gratis Waffen-Skin
 
Ok, gibt jetzt spannenderes als ne anders aussehende SCAR-L (kann die Waffe aber eh nicht ab :ugly:).
Aber immerhin zeigt man sich erkenntlich, wenn auch nur etwas^^
 
Ich wünsche mir, dass Blueballs mal das Waffenbalancing angeht.

Zur Zeit: M4 > alles andere(außer Sachen aus dem Drop)
Früher hab ich zumindest noch die Mini14 gern gespielt, aber seit dem Nerf stell ich lieber die M4 auf single und tausch die Visiere on-the-fly,
 
Ich bin kein über-pro, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass eine m4 so gut ist, dass sich die anderen Waffen dagegen als unbrauchbar erweisen.

Bin auch bei weitem kein pro, aber eine M4 mit Stock, comp und angled grip hat nahezu kein recoil! Und wenn du mal snipen musst, tauschste einfach den comp gegen einen suppressor und den angled gegen vertical grip.


Aber ich gehöre ja auch zu den Verrückten, die gern die VSS spielen :D

Anzeige ist raus!
 
Als jemand mit 300+ Spielstunden kann ich nur sagen... völlig überflüssig und nutzlos.

Bin auch bei weitem kein pro, aber eine M4 mit Stock, comp und angled grip hat nahezu kein recoil! Und wenn du mal snipen musst, tauschste einfach den comp gegen einen suppressor und den angled gegen vertical grip.

Eine dedizierte DMR oder sniper ist mir da aber trotzdem wesentlich lieber.
Mit nem 4x und auf 300+ Meter wirds mit der von dir genannten Mini schon wesentlich einfacher, weil man weniger vorhalten muss auf Grund der höheren Geschossgeschwindigkeit. Und der Rückstoß der Mini ist auch recht gering.
 
A
Eine dedizierte DMR oder sniper ist mir da aber trotzdem wesentlich lieber.
Mit nem 4x und auf 300+ Meter wirds mit der von dir genannten Mini schon wesentlich einfacher, weil man weniger vorhalten muss auf Grund der höheren Geschossgeschwindigkeit. Und der Rückstoß der Mini ist auch recht gering.

Ja stimmt schon irgendwo, aber das kommt auf die Spielweise an. Ich snipe selten auf Gegner, die 300m+ von mir entfernt sind/antworte auf deren Geschosse. Bin eher auf mid-range und close combat aus.
Ich bin wohl auch der einzige Mensch auf der Welt, der unter den letzten 10 Überlebenden zur M4 noch eine double barrel+chocke hat:D
 
Also ich spiele auch relativ gerne M4, wenn sich die Gelegenheit ergibt wird aber auch ne VSS mitgenommen. Ist vor allem im Endgame sehr stark.
Ansonsten für alles ab 100m und weiter definitiv ne Kar oder M24/AWM.
 
Als jemand mit 300+ Spielstunden kann ich nur sagen... völlig überflüssig und nutzlos.



Eine dedizierte DMR oder sniper ist mir da aber trotzdem wesentlich lieber.
Mit nem 4x und auf 300+ Meter wirds mit der von dir genannten Mini schon wesentlich einfacher, weil man weniger vorhalten muss auf Grund der höheren Geschossgeschwindigkeit. Und der Rückstoß der Mini ist auch recht gering.

Als jemand mit 500+ Spielstunden kann ich dir sagen.. M4 mit full gear ist genauso gut wie ne sniper, nur kar/m24/awm sind halt nice für oneshot oder SKS für mehr dmg aber die SKS verzieht sehr stark wenn nicht full geared
 
M4 mit full gear ist genauso gut wie ne sniper, nur kar/m24/awm sind halt nice für oneshot oder SKS

Grandioser Widerspruch.

Die M4 ist definitiv mein Liebling bis ca. 150 Meter, aber alles danach ist, je weiter weg, objektiv natürlich mit einem Scharfschützengewehr oder DMR viel besser.
Darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren.
 
m4 nur mit stock sonst scar L, die scar ist auch für´s snipen besser als die m4. aber grundsätzlich spiel ich auch lieber die m4 wobei der unterschied letzlich nur maginal ist. sks und mini werden nicht beachtet oder bei der erst besten gelegenheit ausgetauscht. m16>mini>sks
kar mit x4, m4 mit komp, vertical grip, ext mag und stock ist das beste loadout ohne drops. alles was man mit dem x4 scope nicht gut anvisieren kann, sollte man auch nicht anschießen.
 
Zurück