Prime Day: RTX 3080, Alexa & QLED-TV in Amazon-Weekend-Deals zu Schleuderpreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day: RTX 3080, Alexa & QLED-TV in Amazon-Weekend-Deals zu Schleuderpreisen

Wer mit Investitionen auf den Prime Day gewartet hat, um bei Amazon von tollen Rabatt-Angeboten zu profitieren, der findet bereits am Wochenende vor dem Main-Event, dem Amazon Prime Day 2022 am 12. und 13. Juli tolle Spar-Deals. Ob Amazon-Geräte mit Alexa wie Echo Dot, Echo Show oder Fire TV Stick, die Top-Grafikkarte Geforce RTX 3080 12GB oder ein QLED-TV von Samsung aus 2022, alles lässt sich bei Amazon jetzt zu supergünstigen Preisen kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day: RTX 3080, Alexa & QLED-TV in Amazon-Weekend-Deals zu Schleuderpreisen
 
Das ist erneut Werbung auf pcgh.de, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Das ist absolut inakzeptabel und wird gemeldet - vor allem, da es wiederholt und damit ganz bewusst so gemacht wird. Schämt euch PCGH!
 
Ne RTX3080 die nun schon länger auf dem Markt ist nur leider meist nicht verfügbar war, soll nun immer noch über 900€ kosten ..... ne da hab einfach kein Bock zu zuschlagen.

Sind für mich immer noch Mondpreise und da ich jetzt recht oft Abends gemütlich mit dem
Steam Deck auf der Couch zöckere, wird die überteuerte GPU ..."was mich angeht"... weiter im Laden oder beim Onlinehändler rumgammeln bis sich ein Williger findet der das Geld für nen Stück ältere Hardware gerne zahlt.
 
Das ist erneut Werbung auf pcgh.de, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Das ist absolut inakzeptabel und wird gemeldet - vor allem, da es wiederholt und damit ganz bewusst so gemacht wird. Schämt euch PCGH!
Es ist nur als Werbung zu kennzeichnen wenn PCGH was dafür bekommen hat. War hier wohl nicht der Fall.
 
Es ist nur als Werbung zu kennzeichnen wenn PCGH was dafür bekommen hat. War hier wohl nicht der Fall
Dann sind Computec die einzigen die wohl nicht 1h lang für Reflinks einen Anteil bekommen. Es ist unmarkierte Werbung und unprofessionell, besonders weil es 85% der "News" mittlerweile ausmacht. Dann noch 10% Clickbaitartikel mit Skyrimmods und irgendwas zu Battlefield. Alle 3-6 Monate mal ne Hardwarenews oder nen Benchmark. Deepdives sieht man hier gar nicht mehr. Spricht man es an wird man gebannt wegen irgendwelchen selbst erfundenen Regeln.

Es als "Infoartikel" zu tarnen und dann an jedem Links mitzuverdienen ist ok, wenn man den User darauf hinweist. Besonders wenn es ALLE Produkte betrifft die der User innerhalb einer gewissen Zeit shoppt. Da kann man rumschwurbeln und sich rausreden. Auf Youtube muss das auch gekennzeichnet werden. Verbraucherschutz ist übrigens auf Anfrage der selben Meinung.

Markiert es. Ihr wart mal professionell und Journalisten. Jetzt nur noch ne Werbefirma die Leute abzieht.

Und zum Thema: Ne 3080 weit über UVP ist also "Schleuderpreis". Nennt es doch Spacecommanderpreis. Oder Super Sayajinpreis. Es bleibt lachhaft teuer. Sollen die Gierlappen drauf sitzenbleiben. Wallet closed. Das hätte ich vor nem Jahr gerade so bezahlt oder würde ich zahlen wenn ne 4 vorne stünde. Verkaufts doch an Miner oder Scalper, so wie die letzten 24 Monate. Hahahahaha
 
Schleuderpreis....schnell schnell sonst weg....
sagt mal gehts noch plumper?
Weckt mich wenn so eine 3080 12GB bei 600€ liegt wo sie mindestens hingehört.

Und der cheapshot schlechthin die hiesigen Redakteure und ihre Tests für die Werbung zu mißbrauchen.

Also ich käme mir ohne angemessenes Entgeld geschändet vor.
 
". Günstig wie nie lassen sich derzeit Alexa-Geräte wie Echo Dot (4. Generation) oder Echo Show 5 kaufen. Wer den Smart-Speaker Echo Dot kaufen möchte, zahlt derzeit nur 19,99 Euro oder 24,99 Euro für den Echo Dot (4. Gen.) mit Uhr. Die regulären Preise liegen teilweise beim Dreifachen!"

Amazon in alle "Ehren", aber bei solchen Preisreduzierungen (hier 2/3), frage ich mich manchmal (na ja, eigentlich nicht wirklich ;)), wie teuer solche Geräte in der Herstellung wirkich sind, und wie man anscheinend bei 1/3 des Preises immer noch Gewinn machen kann.
Andererseits wissen wir ja, das Apple seine Air-Pods in der Herstellung 10€ kosten und verkauft werden sie für 199€. :crazy:
 
Zurück