Preisprognose nach iPhone-14-Release: Bis zu 16 Prozent Ersparnis nach sechs Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Preisprognose nach iPhone-14-Release: Bis zu 16 Prozent Ersparnis nach sechs Monaten

Das iPhone 14 wurde nun vorgestellt und so auch die UVPs der einzelnen Modelle. Auf Basis dieser neuen Daten haben die Analysten von Idealo ihre Preisprognose angepasst und schätzen eine Preisersparnis von bis zu 16 Prozent für Kunden ein, die ein halbes Jahr mit ihrem Kauf warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preisprognose nach iPhone-14-Release: Bis zu 16 Prozent Ersparnis nach sechs Monaten
 
Wollte ich gerade sagen (schreiben)...6 Monate nach Release sind 6 Monate vor Release. Es sei denn man hat ein janz olles Ding, man wil was feines haben, aber nicht soviel zahlen...aber sonst...
Entweder sofort kaufen oder lassen.
Ich hab das S22 Ultra direkt bei Release gekauft, die komischen Buds für lau und die 150€ Lockangebot von Samsung mitgenommen und gut.
Werde ich beim S23 Ultra auch machen.
 
Zurück