Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Ich bin echt hart in Versuchung das Ding bei Amazon zu bestellen.
Ob sich eine Konsole nur für Bloodborn,Uncharted 4,the last of us und vielleicht noch Horizon Zero Dawn lohnt ist jetzt die Frage.
Gab es nicht mal so einen Streamingdienst für Playstationspiele auf den PC ?
 
Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Ob sich eine Konsole nur für Bloodborn,Uncharted 4,the last of us und vielleicht noch Horizon Zero Dawn lohnt ist jetzt die Frage.

Meine Meinung: Ja, es lohnt sich.
U4, TLOU und vor allem Horizon sind wirklich großartige Games, sofern man eben auf diese Art von Spielen steht.
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Ich hab mir ne ps4 Pro geholt. Zu dem Preis super. Last of us 2. Bisschen Pro Evo. Reicht doch.
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

... wer weiß, wie lange das hält.
und genau solche Aussagen meinte ich. Siehe News Update. Damit spricht man Menschen tiefenpsychologisch an und löst so evolutionäre Vethaltensmuster aus. Na dann konsumiert mal fleißig ihr Zombies. :devil:

MfG
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Hab mir die PS4 auch nur wegen Bloodborne gekauft, aber gebraucht. Seit gestern nun auch für Zero Dawn Horizon. :)
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Red-Friday...:klatsch::stupid:
Der Tag sollte eher stupid-Friday heißen, weil sich die Schwarmintelligenz so gut durch Werbung manipulieren lässt. :ugly:
"du musst kaufen"..."gleich vergriffen"..."nur heute"..."wenn du nicht kaufst, dann ein anderer"...:schief:
MfG

Würde es sich stattdessen um ein Angebot für die Xbox One X von unter 400€ handeln würde man Derartiges von Dir hier nicht zu lesen bekommen. Solche Aussagen gebühren dem, der Neutralität/Objektivität wahren kann. Ansonsten .... Glashaus -> Steine...

Würde mir eine PS4 Pro sofort holen wenn Sony endlich 1440P unterstützen würde...
Tun sie ja. Die Third-Party-Hersteller sollten es halt auch tun. Machen sogar einige, und besser. Ansonsten...die Liste ist schon älter...
PS4 Pro Game Upgrades and Differences - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN
Meine Meinung: Ja, es lohnt sich.
U4, TLOU und vor allem Horizon sind wirklich großartige Games, sofern man eben auf diese Art von Spielen steht.
Wieso nennt eigentlich niemand Titel wie Nioh, Heavy Rain, Ratchet & Clank, u.ä. im Zusammenhang mit Exklusivtitel. Mögen diese Titel auch nicht so bekannt sein, spielenswert sind sie allemal. Und für 10€ kann man sich auch getrost the Order 1886 zulegen, auch wenn es eine eher kurzweilige Angelegenheit ist. Und weil es sonst niemand tut nenne ich meinen Favouriten, Shadow of the Beast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro


Tut sie leider nicht. Was RavionHD meint ist dass ein 1440p Signal über HDMI ausgegeben wird. Vermutlich weil er eine WQHD Monitor hat. Also die Funktion die MS bei der One X noch per Patch bringen will. Sowas geht im Moment mit der Pro nicht. Entweder 1080p oder 2160p.

Der Preis ist topp für die Pro. Hätte ich nicht schon Monate meine Freude mit der Pro würde ich jetzt zuschlagen.

Leider hört man vermehrt dass die neue 7100er Version wohl Spühlenfiepen verursachen kann. Muss man aber abwarten wie viele Leute es wirklich trifft. Da habe ich lieber etwas mehr Lüfterrauschen als einen hochfrequenten Ton.
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Tut sie leider nicht. Was RavionHD meint ist dass ein 1440p Signal über HDMI ausgegeben wird. Vermutlich weil er eine WQHD Monitor hat. Also die Funktion die MS bei der One X noch per Patch bringen will. Sowas geht im Moment mit der Pro nicht. Entweder 1080p oder 2160p. Der Preis ist topp für die Pro. Hätte ich nicht schon Monate meine Freude mit der Pro würde ich jetzt zuschlagen. Leider hört man vermehrt dass die neue 7100er Version wohl Spühlenfiepen verursachen kann. Muss man aber abwarten wie viele Leute es wirklich trifft. Da habe ich lieber etwas mehr Lüfterrauschen als einen hochfrequenten Ton.
Achso, Entschuldigung! Ich dachte er meint, dass die Spiele generell nicht auf 1440p laufen würden. Dann war das ein Missverständnis. Aber zum Glück werden UHD Fernseher günstiger...und wer weiß, vielleicht kommt ja Sony doch noch auf die Idee eben mehrere Optionen einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Wieso nennt eigentlich niemand Titel wie Nioh, Heavy Rain, Ratchet & Clank, u.ä. im Zusammenhang mit Exklusivtitel. Mögen diese Titel auch nicht so bekannt sein, spielenswert sind sie allemal. Und für 10€ kann man sich auch getrost the Order 1886 zulegen, auch wenn es eine eher kurzweilige Angelegenheit ist. Und weil es sonst niemand tut nenne ich meinen Favouriten, Shadow of the Beast.

Nioh gibt es jetzt auch für den PC und ist daher kein Grund für einen PS4 Kauf für mich.
Heavy Rain habe ich schon auf der PS3 gespielt
Ratchet & Clank ich mochte die früheren Teile jedoch soll der neue nicht so gut sein

Shadow of the Beast kannte ich bisher noch gar nicht.
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Würde es sich stattdessen um ein Angebot für die Xbox One X von unter 400€ handeln würde man Derartiges von Dir hier nicht zu lesen bekommen. Solche Aussagen gebühren dem, der Neutralität/Objektivität wahren kann. Ansonsten .... Glashaus -> Steine...
Und mal wieder muss ich dir nahe legen, lesen und verstehen! Keine Ahnung wie du von der Kritik an einem künstlichen Verkaufstag auf das Thema ps4/ xbox kommst... ^^

MfG
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Ratchet & Clank ich mochte die früheren Teile jedoch soll der neue nicht so gut sein
Da unterliegst Du einem Irrtum. Definitiv! Das Spiel gibts bestimmt über die Weihnachtszeit wieder im Angebot. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ach ja, und es gibt dafür einen Pro Patch. Es sah aber bereits auf der Vanilla PS4 klasse aus.

Und mal wieder muss ich dir nahe legen, lesen und verstehen! Keine Ahnung wie du von der Kritik an einem künstlichen Verkaufstag auf das Thema ps4/ xbox kommst... ^^ MfG
Ich habe Deine Kritik gelesen und verstanden, jedoch bin ich dennoch der festen Überzeugung, dass Du im Falle eines X1X Angebots entweder keine Kritik, oder wenn dann eher positive Kritik geäußert hättest. Kann man natürlich nicht belegen, da es kein derartiges Angebot für die X1X gibt. Lediglich bei Ebay taucht sie einzeln für rund 460€ auf.

Aber hätte Mediamarkt ein Angebot der X1X für 395 Euro vorgelegt würdest Du, nach Deiner Haltung in anderen Threads zu urteilen, hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz andere Töne anschlagen. Dann wäre alles super und noch mehr Grund der X1X gegenüber der PS4 Pro den Vorzug zu geben...künstlicher Angebotstag hin oder her. Prinzip "fadenscheinig"! Die vermeintliche Kritik am Angebotstag ist nur ein Vorwand für geheuchelte Objektivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Glauben heißt nicht wissen. Höre doch einfach mal mit der Kaffeesatzleserei auf und nehme das Geschriebene als das was es ist, eine Kritik an dem Konsumwahn. Man, dass man solch banale Dinge hier ständig erklären muss... Ist ja kein Wunder das entsprechende Threads ständig ausufern, bei solch einer Herangehensweise. :rollen:

MfG
 
AW: Playstation 4 Pro: Am "Red Friday" bei Media Markt vorübergehend für 284 Euro

Glauben heißt nicht wissen. Höre doch einfach mal mit der Kaffeesatzleserei auf und nehme das Geschriebene als das was es ist, eine Kritik an dem Konsumwahn. Man, dass man solch banale Dinge hier ständig erklären muss... Ist ja kein Wunder das entsprechende Threads ständig ausufern, bei solch einer Herangehensweise. :rollen:
MfG
Das Wort Glauben taucht in meiner Argumentation nicht auf. Denn ich glaube nicht, ich mutmaße. Und für diese Vermutung gib es genug berechtigte Anlässe/Indizien.
 
Zurück