Playerunknown's Battlegrounds: Pläne für das kommende Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playerunknown's Battlegrounds: Pläne für das kommende Jahr

Auch wenn PUBG den Early-Access-Status hinter sich gelassen hat, haben die Entwickler noch Arbeit vor sich. Das hat nun auch Brendan Greene als einer der kreativen Köpfe hinter dem Titel durchblicken lassen. Die Beseitigung des Crash Bugs sowie des Rubberbandings habe weiter Priorität. Auch an der Umgebung soll weiter gearbeitet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Pläne für das kommende Jahr
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Pläne für das kommende Jahr

[...]Zudem wollen die Entwickler an der kompetitiven Umgebung pfeilen[...]

"pfeilen"... :fresse:

;)

Mal sehen, hatte ja eigentlich vor auch selber mal PUBG hier, wo ich zwei Wochen frei hab, anzuspielen, diverse Streams von den Rocketsbeans und anderen haben mir da schon Lust drauf gemacht, allerdings hab ich dann doch davon abgesehen und warte noch ein bisschen. Meine Frei(Zock)zeit ist begrenzt, da möcht ich mich nicht die ganze zeit rumärgern müssen :ugly:
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Pläne für das kommende Jahr

Für 30 Euro machst du sicher nichts falsch. Die Performace ist seit dem letzten Patch auch echt gut, hatte in 5 Runden leider einen Absturz dabei. Allerdings ansonsten nicht ein einziges Mal Rubberbanding oder lags.
 
Zurück