News [PCGH Ratgeber] Die beste Kappsäge: Vergleich von Makita und Bosch Professional

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH Ratgeber] Die beste Kappsäge: Vergleich von Makita und Bosch Professional

Wenn es um die Holzbearbeitung geht, ist eine Kappsäge unerlässlich für jede Werkstatt. Die Wahl der richtigen Kappsäge kann jedoch schwierig sein, da es auf dem Markt so viele verschiedene Marken und Modelle gibt. In diesem Artikel werden wir uns jedoch auf zwei der besten Marken auf dem Markt konzentrieren: Makita und Bosch Professional.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: [PCGH Ratgeber] Die beste Kappsäge: Vergleich von Makita und Bosch Professional
 
Ich fänd es toll, wenn ihr noch einen Test zur Endoprothetik machen könntet. Ich brauche bald ein neues Knie und würde mich freuen, wenn ihr da das eine oder andere Produkt testen könntet.
Sorry, aber im mal im Ernst, was treibt eine PC- Hardware- Redaktion dazu Kappsägen zu testen :klatsch:
Lasst sowas doch bitte in Zukunft sein. Ja, klar, ich muss es ja nicht lesen. Soweit richtig. Aber es gibt doch genug Themen im IT- Bereich, die interessant sind. Warum muss ich Zeit und Manpower auf Themen verbrennen, die mit der IT relativ wenig zu tun haben.
 
Zurück