PC geht beim Spielen plötzlich aus

AW: PC geht beim Spielen plötzlich aus

@Bart Simpson
Mach doch bitte deinen eignen Threat zu deinem Thema auf! Sonst geht das hier kreuz und queer. Danke
 
AW: PC geht beim Spielen plötzlich aus

ok dann las es erstmal so..wenn der pc nicht meh einfrirt dann war es das..
das problemm ist die meisten grakas haben keine guten kühler um sie zu übertkaten, und wenn die dann zu heiss werden friert alles ein..das ist ein schutz, sonnst kann dir die graka auch weg schmoren..also vorsicht geboten..

das gleiche gilt beim chipsatz und cpu..da sollte man nur übertakten und mehr spannung geben wenn mann ein sehr gute Kühlung hat... im Sommer haste sonnst noch mehr prblemme... wen du übertakten willst geh aber ins übertakter forum..
 
PC-Profi schrieb:
ok dann las es erstmal so..wenn der pc nicht meh einfrirt dann war es das..
das problemm ist die meisten grakas haben keine guten kühler um sie zu übertkaten, und wenn die dann zu heiss werden friert alles ein..das ist ein schutz, sonnst kann dir die graka auch weg schmoren..also vorsicht geboten..

das gleiche gilt beim chipsatz und cpu..da sollte man nur übertakten und mehr spannung geben wenn mann ein sehr gute Kühlung hat... im Sommer haste sonnst noch mehr prblemme... wen du übertakten willst geh aber ins übertakter forum..

Ok werd alles so lassen wie es ist hoff es ist wider alles ok ;)
Danke für deine Hilfe :D
 
Ich würd das Gehäuse beim Testen mal offen lassen, damit die Wärme besser rauskann, wenns dann funzt, unbedigt einen Gehäuselüfter dazumachen!
 
Festplatte schrieb:
Ich würd das Gehäuse beim Testen mal offen lassen, damit die Wärme besser rauskann, wenns dann funzt, unbedigt einen Gehäuselüfter dazumachen!

Sind genug drin an Lüftern 3 mal 120 mm aber danke werd ich dennoch testen vielleicht haste recht
 
PC-Profi schrieb:
hast du ein Temperaturüberwachungsprogramm? lade dir mal core temp runter.. kann sein das die CPU oder Chipsatz auf dem Mainboard zu heiss werden.. hast du was übertaktet?

Core temp will nicht funzen hab aber PC Wizad 2010 gefunden da wird auch die Temperatur angezeigt
Also alles im normalen Bereich außer 1 Punkt bei mir steht das was von Auxtin das hat 82 Card angezeigt was has heißt weis ich nit Gk hat normale temp. 40 Card ohne das ich nen Game zock Prozessor ist normal auf 29.5 Card
So ach ja Pc ist offen hoff die Info sind ausreichend
 
Also das Problem besteht weiter Pc bleibt hängen mitten im Game nichts ist übertaktet oder sonst was weist nicht was ich jetzt noch machen soll oder ist GK kaputt ???

MfG
 
Bart Simpson schrieb:
Also das Problem besteht weiter Pc bleibt hängen mitten im Game nichts ist übertaktet oder sonst was weist nicht was ich jetzt noch machen soll oder ist GK kaputt ???

MfG

Hmm hab nen neues Up. Auf GK geladen vielleicht liegt es auch daran werd morgen mal testen was passiert
 
AW: PC geht beim Spielen plötzlich aus

Könntest du mir sagen ob nun alles geht? Habe genau das selbe Problem wie und auch schon vieles getestet getauscht außer die gk.

mfg
 
Zurück