PC 5 Pieper Gigabyte

AydinKing

Schraubenverwechsler(in)
Ich Beichte mal meinen Zustand. Vor paar Tagen habe ich normal ein Spiel heruntergeladen, und dachte mir nicht dabei. Manchmal ist der PC in den Ruhezustand Modus gewechselt, und daraufhin bin ich in den Einstellungen gegangen und habe diese Funktion deaktiviert, damit mein Spiel normal laden kann, sodass wenn ich zuhause bin alles Griff bereit ist, aber habe ihn nach 2 Stunden ausgelassen wegen der teueren Stromrechnung zurzeit sodass wenn ich zuhause bin es selber anmachen kann.

Seit heute hab ich versucht meinen PC anzumachen, und es sind einige Sachen schief gelaufen. Ich habe versucht ganz normal den PC zu starten jedoch kam daraufhin ein schwarzer Black Screen. Ich habe einen Speaker angeschlossen um herauszufinden was genau und wo genau das Problem liegen könnte. Es kamen 5 kleine piepser was das Problem erläuterte, das Problem war der CPU / Prozessor. Ich denke ich habe ihn über taktet, was aber nicht sein kann, da es einfach nur eine normale Windows Einstellung war die ich geändert habe. Ich habe den PC mal aufgeschraubt und nachgeschaut jedoch ohne Erfolg. Nach einige Zeit habe ich alle teile wieder reingetan und angeschraubt um schlimmeres zu vermeiden, ich habe bereits auf YouTube auch geschaut, aber habe jedoch nichts gefunden was meinem Problem sich ansatzweise ähnelt.

Ich schreibe verzweifelt eine Mail an ihnen und hoffe das ich in der nächsten Zeit eine Rückmeldung bekomme und mein PC so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist!

Mit freundlichen Grüßen: Aydin

**CPU: Intel-i5 11400F
Grafikkarte: GeForce 3050 1 Lüfter
Mainboard: Gigabyte B560 V2
RAM: 16 GB G.Skill
Netzteil: 500W Be Quiet**

BIOS Reset wurde auch probiert, Google stand irgendwas mit Prozessor Fehler. PC Ging nach BIOS Reset auch nicht an
 
Wie genau wurde das uefi/BIOS denn resetet? Klingt aber leider für mich nach Hardwareschaden. Ich würde ein Minimalsetup (also nur Board, CPU , RAM) probieren und schauen ob es dann geht, ansonsten kann man mMn nur mit Komponententausch probieren woran es liegt.
 
Zurück