Sammelthread Nützliche & interessante You Tube Channels

Sammelthread

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!


Hier mal ein Thread wo wir nützliche und interessante YouTube Channels sammeln können.
Aber bitte keine Erotik oder Verschwörungsseiten. Gewöhnliche Musikchannels auch nicht. Das würde sonst zuviel.

Ich habe auch ein paar Channels denen ich regelmäßig folge:

Wissenschaft

Terra X Lesch & Co

Ranga Yogeshwar

maiLab

Quarks

Quarks Dimension Ralph

Breaking Lab

Scobel

Dokus

ARTEde

BBC Earth

Essen

AhmetKocht

The BBQ Bear

Chefkoch

PommesMän

BBQ aus Rheinhessen

Smokin & grillin with AB

Biggernok ́s BBQ

Computer/Technik

PC Games Hardware

igorsLAB

der8auer

GameStar


Sport

WWE

Markus Ruehl

Devon Larratt

Leonidas Arkona

Dennis Kohlruss

Eddie Hall The Beast

Hafthor Bjornsson

DAZN Boxing


Comedy

Switch reloaded

ZDF Satire

Marti Fischer

Filme/Serien

KinoCheck

Filmgorillas

Robert Hoffmann



Mehr fallen mir spontan nicht ein. Aber bestimmt später noch ein paar.:)

Edit: Natürlich ist das auch Geschmacks - und Ansichtssache. Aber vielleicht ist ja für manchen was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerne Horst Lüning. Das ist ein recht liberaler Typ, der öfter über politische, aber auch technische Themen diskutiert.
 
Finde Let´s Bastel immer wieder sehr unterhaltsam und bin immer wieder begeistert, wenn Niklas komplexe Themen in wenigen Sekunden so erklärt, dass die auch ein Laie versteht. Ansonsten schau ich auch gerne mal bei den Autodoktoren rein oder wenn Bloch etwas erklärt ;)
 
@RyzA: interessante Liste, schaue sonst eher YouTube-Videos nach Bedarf.
Und dabei werde ich wohl bleiben.
maiLab (kannte ich vorher nicht) z.B. fällt für mich eher unter Kinderbildung. Da wäre der Channel aber echt super:daumen:
Ansonsten (wie (fast) immer) ein guter Thread, der unser Forum noch interessanter macht:D .
 
Achtung Abzocke gucke ich gerne mal über YT

Ansonsten was du schon unter PC Games Hardware verlinkt hast.

igorsLAB

der8auer

GameStar
 
@RyzA: interessante Liste, schaue sonst eher YouTube-Videos nach Bedarf.
Und dabei werde ich wohl bleiben.
Kannst du ja auch so machen. Ich gucke auch nicht jeden Tag jeden Channel. Die Zeit hat man gar nicht. ;)
maiLab (kannte ich vorher nicht) z.B. fällt für mich eher unter Kinderbildung. Da wäre der Channel aber echt super:daumen:
Ich mag sie sehr und sie erklärt das auch immer alles sehr gut. Bei anderen Formaten hatte sie auch schon mitgemacht.
Ansonsten (wie (fast) immer) ein guter Thread, der unser Forum noch interessanter macht:D .
Vielen Dank!:love:

Ja. Siehe auch meinen Beitrag.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vice
Vice Asia
Ask Japanese
The Japan Reporter
Der 8auer
PCGH (Nur wenn Raff oder Torsten dabei ist ! )
Hardwardealz
Kreativecke
Gamers Nexus
Street Food Channls
ninotakutv (Anime etc)
 
Wird das nicht nur ne Neu-Auflage des „Das muss man gesehen haben?“-Threads? Gefühlt Posten hier jetzt wieder die gleichen Leute den gleichen Kram wie dort. Nur jetzt halt die Channels zu den Videos, die sie „drüben“ gepostet haben.
 
Wird das nicht nur ne Neu-Auflage des „Das muss man gesehen haben?“-Threads? Gefühlt Posten hier jetzt wieder die gleichen Leute den gleichen Kram wie dort. Nur jetzt halt die Channels zu den Videos, die sie „drüben“ gepostet haben.
Nö. Das soll hier ja ne Linksammlung der Channels werden.
 
Zurück