News Noch mehr Top-Angebote! Amazon startet DEN BLACK FRIDAY schon am Donnerstag - nicht verpassen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noch mehr Top-Angebote! Amazon startet DEN BLACK FRIDAY schon am Donnerstag - nicht verpassen!

Jetzt wird Stufe 2 der größten Shopping-Aktion des Jahres gezündet. Während die Black Friday Woche 2022 bei Amazon schon seit einigen Tagen läuft, erhoffen sich Kunden vom eigentlichen BLACK FRIDAY noch bessere Angebote. Wie schon im letzten Jahr startet Amazon DEN BLACK FRIDAY bereits am Donnerstag. Wer zum besonders günstigen Preis SSD, TV, CPU, RAM, Monitor, Werkzeug oder Grafikkarte kaufen möchte, sollte jetzt beim Versandriesen vorbeischauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noch mehr Top-Angebote! Amazon startet DEN BLACK FRIDAY schon am Donnerstag - nicht verpassen!
 
Das erste Mal, dass ich den BlackFriday/BlackWeek aktiv "verfolge" und muss sagen, bis jetzt sehr enttäuschend, hoffe, der Freitag wird besser.
Einmal Phanteks P600S, in anthrazit Grau, für 150 € bitte, danke.
 
Achso jetzt fällt der Freitag also schon auf den Donnerstag?

Ansonsten finde ich die Unterscheidung zwischen Black-Firday-Week und "Black-Friday" als Konsument eher mühsam. Warum nicht einfach eine Black-Friday-Week und fertig?
Da wurde gar nichts gestartet. PCGH verkommt immer mehr zu einer Affilate-Klick Seite. Wirkt zusehenst unseriös...^^
Naja auf der Hauptseite von amazon: "Heute ist Black Friday - Nur bis morgen". Aber ansonsten geb ich dir Recht: die allermeisten Angebote gabs doch eh schon die Tage zuvor. Demnach ist das einzige was gestartet wurde die nächste Phase des Marketings.
 
Müsste (wie fast immer) heißen: noch mehr Schrottangebote für Leute die blind jeglicher Werbung glauben:schief:

Oder hat irgendjemand mal sagen können (grade auf Technik bezogen): Mensch, das war im Vergleich zum sonstigen Angebot wirklich ein echter Schnapper...

Gruß
 
Naja, gibt schon ein paar ordentliche Angebote.
Nicht günstig, aber annehmbar.
Der grossteil ist halt Schrott.
 
Ja, ist leider mittlerweile so.
Ich guck halt immer, ob ich etwas das ich sowieso brauche, dann für nen ordentlichen Preis kriege.
 
Zurück