News Nicht Pioneers of Pagonia: Meistgespielte Steam-Demo kommt trotzdem aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nicht Pioneers of Pagonia: Meistgespielte Steam-Demo kommt trotzdem aus Deutschland

Auf Steam wurden nach Auslaufen der einwöchigen Spielevorschau die Top 50 der Demos aufgelistet, die die meisten Spieler verzeichneten. Daraus ging ein Koop-Action-RPG siegreich hervor, welches wie Pioneers of Pagonia von deutschen Machern entwickelt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nicht Pioneers of Pagonia: Meistgespielte Steam-Demo kommt trotzdem aus Deutschland
 
So komisch das klingt, aber ein Baum der beim Fällen in Valheim umfällt macht mehr für den Realismus als hochauflösende Grafik. Das Bausystem wirkt im direkten Vergleich auch klobiger, wie Duplo vs. Lego.
 
Den inoffiziellen Siedlernachfolger und enshrouted habe ich ausprobiert. Pioneers war OK, aber hat mich jetzt nicht so sehr fesseln können wie z.b. Siedler 2. Enshrouted war da deutlich besser, aber wäre zum Kauf für mich nur interessant, wenn es auch zufallsgenerierte Karten gibt, in der Demo gab es nur eine statische Karte, aber im Grunde macht es Spaß.
 
So komisch das klingt, aber ein Baum der beim Fällen in Valheim umfällt macht mehr für den Realismus als hochauflösende Grafik. Das Bausystem wirkt im direkten Vergleich auch klobiger, wie Duplo vs. Lego.
Zumindest kann man in Enshrouded auch Höhlen graben und nicht nur Gräben ziehen. Allein was man damit machen kann...
 
Zurück