Neuer Drucke für Heimanwendungen.

soulstyle

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen HP F4580 al in one Drucker mit W-Lan Anbindung.
Der Drucker ist mittlerweile zwischen 13 ~ 15 Jahre alt.
Seitdem Adobe Flashplayer nicht installiert ist muss ich auf 3. Anbieter ausweichen und es mach keinen Spass mehr zu drucken.

Nun gut, ich hatte vor dem HP Drucker gehabt da sind die Patronen ausgetrocknet, oder die Druckköpfe ausgetrocknet und da
habe ich vom einem Fachberater mal den F4580 empfohlen bekommen der bis heute mit viel (Software Mühe) ordentlich druckt.

Meine Anforderungen an den All in one Drucker:
Scannfunktion ideal mit automatischen Einzug aber kein muss!.
Fotos werden ser selten gedruckt, sollte aber halbwegs vernünftige Fotos drucken können.
Es werden meist nur Kopien erstellt oder PDF / Word ausgedruckt, selten mit Grafik.
Sollte W-Lan oder Lan Anschluss haben.
Sollte wenn möglich beidseitig druckenkönnen aber ist kein muss!

Habt Ihr aktuell eine Empfehlung für einen Drucker der robust ist und preisgünstig druckt?
Also die Tinte günstig nachzukaufen gibt?
 
:daumen: *Push*
Will heute noch den Drucker kaufen wenn möglich.
epson ecotank reihe, such dir was aus was zu deinem druckverhalten passt, unschlagbare druckkosten und je nach modell auch super für bilder oder halt ok für bilder etc....
drucker etwas teuerer, tinte dafür unschlagbar günstig pro seite .... selbst mit original tinte ärgert man sich nicht 1 mal die woche was zu drucken damit der kopf nicht zuklumpt :daumen:
 
Ich kam von laser wegen austrocknen, ecotank ist wider tinte aber wie schon gesagt bei den druckkosten Von 0.5 cent drucke ich 1 mal die woche nen farbiges bild und habe seit 4 jahren keine problem bekommen :ugly:

Sollte man aber auch machen sonst sind die auch Von austrocknen betroffen :daumen:
 
Wenn Tinte dann würde ich Ecotank von Epson empfehlen! Habe einige aufgebaut und installiert, warte einige davon. Sehr solide Druckerreihe bisher, keine Ausfälle. Geringer Tintenverbrauch, laufen auch mit Ersatztinte im Office Umfeld und bei hohem Druckvolumen problemlos.

Ich selbst nutze zu Hause noch einen uralten HP Laserjet (der läuft und läuft und läuft)

Preis Leistungstipp wäre der et 4700. Der hat automatischen Dokumenteneinzug, Flachbett, Fax Funktion
 
Zurück