News Neu auf Steam: Simulation auf Schiffsfriedhof geht in die nächste Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu auf Steam: Simulation auf Schiffsfriedhof geht in die nächste Runde

Mit Ship Graveyard Simulator 2 von Entwickler Games Incubator ist die Fortsetzung des 2021 veröffentlichten ersten Simulationspiels jetzt auf Steam gestartet. Hier kümmert sich der Spieler um die Demontage und Ressourcengewinnung aus Schiffswracks auf einem riesigen Schiffsfriedhof.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu auf Steam: Simulation auf Schiffsfriedhof geht in die nächste Runde
 
Kann dir irgendwie nicht zustimmen. Da wäre sogar ein normaler Friedhofsimulator interessanter.

Musst du ja auch nicht. Ich habe jedenfalls eben die Demo gespielt und mir dann das Spiel direkt gekauft. Irgendwie ist es (für mich) gleichzeitig entspannend und befriedigend, Stück für Stück so nen rostigen Kahn auseinander zu hämmern, zu flexen und zu schweißen. Ohne danach körperlich am Stock zu gehen ;-)
 
Musst du ja auch nicht. Ich habe jedenfalls eben die Demo gespielt und mir dann das Spiel direkt gekauft. Irgendwie ist es (für mich) gleichzeitig entspannend und befriedigend, Stück für Stück so nen rostigen Kahn auseinander zu hämmern, zu flexen und zu schweißen. Ohne danach körperlich am Stock zu gehen ;-)
Hast du es gut. Ich probiere mal American Truck Simulator.
 
Zurück