Netflix: 55 Spiele in der Entwicklung und mögliches Cloud-Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: 55 Spiele in der Entwicklung und mögliches Cloud-Gaming

Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat bekannt gegeben, dass sich derzeit 55 Videospiele in der Entwicklung befinden. Zudem möchte man Cloud Gaming zum Durchbruch verhelfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: 55 Spiele in der Entwicklung und mögliches Cloud-Gaming
 
Ich glaube nicht so recht daran, dass es gelingen wird, über ein Angebot von Mobile Games Argumente für potentielle neue Kunden zu schaffen. Tatsächlich sehe ich eher das Problem, dass alle die nur die Serien / Filme wollen für die Mobile Games mit zahlen, ohne sie zu nutzen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
 
Meine Prognose: Dieser Ansatz wird scheitern, aber Netflix wird weiter daran festhalten, aber dafür die monatlichen Gebühren erhöhen und Ingame-Käufe durchdrücken. :P
 
Zurück