News Nanoleaf stellt limitierte Hexagons und Integration der Gaming-Plattform Overwolf vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoleaf stellt limitierte Hexagons und Integration der Gaming-Plattform Overwolf vor

Auf einem digitalen Event hat Nanoleaf neue, limitierte Hexagons vorgestellt. Zudem wird die Gaming-Plattform Overwolf integriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nanoleaf stellt limitierte Hexagons und Integration der Gaming-Plattform Overwolf vor
 
Bin ich eben durch das Update der Nanoleaf Desktop-App auf Version 1.5 auch drauf aufmerksam geworden und habe es sofort mal installiert. Bin absoluter Overwolf Fan, seitdem ich dieses durch meine Intel Arc kennenlernen durfte, die da irgendein Partner-Agreement haben müssen. Hatte für D4 jetzt zuletzt die Nanoleaf-Synchronisierung in Verbindung mit Razer Chroma und zusammen mit meiner Razer Huntsman Elite genutzt, was schon für eine coole Stimmung im Zimmer sorgt. Von der Overwolf-Integration verspreche ich mir jetzt die Kompatibilität zu noch mehr Games und vllt auch noch etwas mehr BlingBling-Effekte für D4.
Auf den ersten Blick macht es einen ganz ordentlichen Eindruck.
Schön, dass Ihr hier auf PCGH darüber berichtet :daumen:

edit: also nicht vergessen in der Nanoleaf Desktop-App die Razer-Chroma Sync zu deaktivieren wenn der Overwolf-Sync aktiviert ist, sonst macht man den Eppileppi, aber ansonsten find ich die Integration am Beispiel D4 absolut gelungen. Der passt ja in Realtime jedes Szenario an. Dunkler oder heller Weltabschnitt, beim kurzen Blick auf die Map.. bedeutend filigraner und detaillierter als jetzt der von mir bisher genutzte Chroma-Sync in Verbindung mit Nanoleaf.
Razer Chroma lass ich für die Tastatur natürlich aktiviert, aber den Raum flutet mit Licht ab sofort die Overwolf-Nanoleaf Kombi. Echt nice :cool:

edit 2: mit der Helligkeit in der Nanoleaf-App dann vllt nicht übertreiben, auf Standard-Settings ist es mir etwas zu extrem jetzt am Abend, aber das lässt sich im Nanoleaf "Amaturenbrett" ja problemlos individuell einstellen.
Bin echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück