Sammelthread My own Music - Der Hobby Producer Thread

Sammelthread
Ich hatte etwas aufgeräumt. Waren einfach zu viele Tracks oben.
Auch Ältere für die ich keine FLP Dateien mehr hatte.
Werde erstmal nichts mehr hochladen. Habe zur Zeit auch keine guten neuen Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein aktuellster Track:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Soundcloud. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll so funky, smooth & chillig sein. Und wie früher klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Lied "Dreamless Moonlight":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe nochmal einen "Dream Pop" Beat probiert:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Soundcloud. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist mein neuester Beat Versuch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Soundcloud. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll auch so wie die 80´er Jahre und Retro klingen. Ein paar Kumpels meinten das der gut zu Miami Vice passen würde.:cool:

Nur muß mal gucken wie ich den weiter mache. Das gestaltet sich bei mir immer etwas schwierig.:fresse:
 
Zurück