MW2 Tot?

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

Mich anmiert MW2 zum Übergeben....... Neues Menü, indem man Automatisch in MW3 landet,mit einigem Zeitaufwand kommt man in die gewohnten Modi. (zeige mir den Weg zur DMZ^^)
Ständige verbindungsabbrüche.... Heute schon das Zweitemal das ich nicht mehr reinkomme.
Und die Politik gegen Hacker scheint zu versagen!
Wofür muste ich eine Smartphone Nummer hinterlegen???
Das alte Spiel (70€ 12mon. alt) wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.....
So kennen wir ja den Publisher^^
Ist trozdem Ärgerlich!!
Welche erfahrung habt ihr gemacht??

Zocke übrigends mit PC (ohne Zielhife,auch so ein Punkt°°)


MFG
L1qu1dat0r
 
??? Nein... mit Pad haste ne Autozielhilfe... hat nichts mit dem Monitor zu tun^^
Oder meinst du die Strichmännecken die man durch alles sehen kann??? Das ist ein Walhack . ;)
 

Anhänge

  • Wallhack.JPG
    Wallhack.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach nicht mehr kaufen den Mist. Ich habe schon seit 10 Jahren kein CoD mehr gekauft, die Serie ist nur noch dazu da die Leute zu melken bis zum geht nicht mehr. Und wie man so liest ist ja mit dem MW3 Reboot ein neuer Tiefpunkt erreicht worden. Hauptsache jedes Jahr auf Krampf einen neuen Teil rausballern für 70 Euro...
 
Zurück