Multimedia (Plus) - Passendes Netzteil gesucht

A

AM1-Fan

Guest
Hallo,

Mein neuer Multimedia- PC braucht das/ ein passende NT.


Die Grundkonfiguration des PC-System's:


- Sockel 1366 -X58 ..............Neuauflage (Asia-Board) Desktop Motherboard Mainboard For X58 LGA 1366 DDR3 16GB Support ECC RAM LK | eBay

- als CPU: Intel Xeon DP L5630 Preisvergleich | geizhals.eu EU ............. oder ........... Intel Xeon DP L5640 Preisvergleich | geizhals.eu EU

- dazu 2x 4 GB DDR3-RAM

- derzeitige GK: MSI GeForce GT 720, N720-2GD5HLP Preisvergleich | geizhals.eu EU


Die vorgesehene Maximal-Aufrüstung: 80 Watt-Xeon ...........bzw. ............ GF GT 1030

Eine Übertaktung ist nicht geplant!

Welche NT würdet ihr mir empfehlen?

MfG
 
Weshalb kaufst Du die ein 10 Jahre altes Mainboard mit begrenztem, altem RAM?
Der Verkäufer sitzt in Singapur und ist nicht mal ein Jahr bei ebay.
Lies mal das:
eBay-Bewertungsprofil fur vrthechampion.

Für's gleiche Geld hätte man neue Technik mit besserer Erweiterbarkeit und Garantie bekommen.

Welche NT würdet ihr mir empfehlen?
Die Zusammenstellung braucht ungefähr 170-190W bei Höchstlast.

Da reicht ein 300 W Netzteil:
be quiet! Pure Power 10 300W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland,
Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar) .
 
Irgendwie verstehe ich nicht, was der Rechner überhaupt soll.

Mit dem Schrott Board macht LGA1366 NULL Sinn und man hat keinerlei Vorteile zu einer normalen Desktop Plattform..
 
Hallo

über "Sinn oder Unsinn" dieses Sockel 1366 Board brauchen wir nicht diskutieren, es ist mein Hobby!!


be quiet! Pure Power 10 300W ATX 2.4 (BN270): Da lag ich ja mit meiner eigenen Recherche ja gar nicht so weit daneben.

Ich hatte ein Thermaltake TR2 S 350W ATX 2.3 Thermaltake TR2 S 350W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland in meiner Vorauswahl.

Ich werde mich in Kürze entscheiden.

Danke noch mal.

MfG
 
Zurück