Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Km ist keinproblem hauptsaceh die anschlüsse stimmen, bei meinem billig teil kann ich die kabel individuell einstecken aber die kabel sind extrem dick und unflexibel. auch kein anschluss direkt für meine neue GRAKA. Deshalb nen neues.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

guck dich halt mal im hause ocz um dei haben preisgünstige aber gute nts ein modxstream 500w wäre was kostet um die 50€. Ich hab ein 600w und kann ocz nur empfehlen.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Das Cougar A 450 gibt es für den Preis unter geizhals.atFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Ja und? keine zwingt dich unnötig 15€ mehr bei einem anderen Händler auszugeben, zumal du für 60€ schon bessere Netzteile bekommen kannst...
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

kann dir nur raten für ein Netzteil mehr aus zu geben, da dieses eins der wenigen Hardwareteile ist die man bei einem Upgrade meist nicht ersetzen muss. Kann dir zu einem Bequiet Dark Power Netzteil raten, die sparen Strom und sind schön leise, weiterhin kann man die Kabel die man nicht braucht abnehmen.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Ich kann dir auch ruhigen Gewissens BeQuiet empfehlen... und gib lieber ca. 20€ mehr aus und hol dir, wenn es BeQuiet sein darf, das BeQuiet E8 580Watt. Dann bist auch für die Zukunft noch gut gerüstet.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Hab mir noch Zeit gelassen aber denke werde jetzt das be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3 nehmen.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Inzwischen gibts das Straight E9, diese Reihe solltest du dir genauer anschauen und dort deine Wahl treffen.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Dann würde doch das hier reichen für meinen PC oder?
be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (400 Watt)
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Schon, allerdings ist das BQ leiser, sparsamer, hat eine längere Garantiezeit, Vor-Ort-Austausch im ersten Jahr und mehr Leistung - daher die 20€ Aufpreis auch wert (gerade, wenn vielleicht noch ein paar Festplatten dazukommen).
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Ja bei meiner Konfig, hab aktuell zwei Festplatten und eine externe zur Sicherung. Hab mit jetzt dieses bei Amazon bestellt:


Be quiet BQT E8-450W Straight Power PC-Netzteil 450 Watt

Denke dank eurer Hilfe bin ich damit gut bedient. Oder?
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Das E8 ist nicht schlecht - das E9 toppt es allerdings nochmals, weswegen ich dort zugeschlagen hätte.

Für das Geld, was du da bei Amazon lässt, hättest du bei anderen Shops schon fast das E9 450 bekommen... aber: dein Geld, deine Entscheidung und wie auch immer man es wendet - du wirst sie nicht bereuen.
 
AW: Möchte mir neues Netzteil zulegen. Brauche Tips oder Empfohlungen.

Danke an alle.
Netzteil ist drin, Be quiet BQT E8-450W Straight Power PC-Netzteil 450 Watt für nicht mal 70€. und top.
 
Zurück