Special Mit ChatGPT: So gut ist das neue Microsoft Bing im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mit ChatGPT: So gut ist das neue Microsoft Bing im Hands-on-Test

Microsoft verteilt den Zugang zum Beta-Test für das neue Bing an immer mehr registrierte Mitglieder auf der Warteliste. Im ersten Hands-on-Test muss das neue Bing mit ChatGPT zeigen, was es bereits kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mit ChatGPT: So gut ist das neue Microsoft Bing im Hands-on-Test
 
Was ein genialer Marketingschachzug, man hat den Parser aus einem Textandventure mit einer dauerbehinderten Suchmaschine gekreuzt. :D Gentechnik ist der letzte Scheisdreck dagegen...
 
So wirklich glücklich bin ich mit der normalen Bing suche nicht. Google liefert bei weiten die besseren Ergebnisse. Sicherlich ist es immer noch anstrengend am Ende die richtige Informationen zu finden. Auch die Suche direkt über Bilder funktioniert nicht mehr so optimal. Mir ist aufgefallen das auch dort mittlerweile Schindluder betrieben wird. Ich werde das neue Bing auf jeden Fall ausprobieren!
 
Zurück