Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate

AW: Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate

wie wärs denn mit ner 4K Konsole ala XBOX One S oder PS 4 Pro? FireTV kann auch nicht alles. VLC kann immer mein kompletten Inhalt vom NAS sehen und läuft auch sonst nicht fehlerfrei. Kodi läuft auch nicht mit allen Funktionen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate

ich experimentiere zuhause gerade mit einer China-Android-TV-Box von Gearbest: 4K Smart TV Box: Mini M8S II Hands-On - kadder.de

Da sind im Kodi zwar einige doch etwas dubiose Quellen vorinstalliert, aber ansonsten ist das Ding für das Geld echt recht Flott (und kann 4K mit HDR und allerlei anderen Schnick-Schnack). Ist vom Format wie ein Fire TV, nur spielt ohne Sideloading alles mögliche ab (dafür eben nicht ohne weiteres Prime Video). Frage ist halt echt, ob man eher Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime benutzen will (dann führt kein Weg am FireTV vorbei wegen den Integration) oder ob man MKVs, ISOs etc. per Kodi abspielen will.
 
AW: Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate

ich experimentiere zuhause gerade mit einer China-Android-TV-Box von Gearbest: 4K Smart TV Box: Mini M8S II Hands-On - kadder.de

Da sind im Kodi zwar einige doch etwas dubiose Quellen vorinstalliert, aber ansonsten ist das Ding für das Geld echt recht Flott (und kann 4K mit HDR und allerlei anderen Schnick-Schnack). Ist vom Format wie ein Fire TV, nur spielt ohne Sideloading alles mögliche ab (dafür eben nicht ohne weiteres Prime Video). Frage ist halt echt, ob man eher Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime benutzen will (dann führt kein Weg am FireTV vorbei wegen den Integration) oder ob man MKVs, ISOs etc. per Kodi abspielen will.

In deinem link steht dass sie kein HDR hat?
 
AW: Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate

Kodi darf nur niergends vorinstalliert sein. Das widerspricht den AGBs von Kodi

Das lustige ist nur, dass Kodi wegen angeblicher Lizensverstöße über den Amazon App Store nicht angeboten wird, aber Media Player mit Kodi über Amazon verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück