Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330

Mad Catz hat eine Generalüberholung seiner Rat-Baureihe angekündigt. Aus dem einst unübersichtlichen Portfolio wird nun ein überschaubares Angebot aus sechs Mäusen. Von der Einsteigermaus für 30 Euro bis zum High-End-Modell für 200 Euro wird alles vertreten sein. Die ersten vier Nager werden bereits ausgeliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330
 
AW: Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330

In eurer Tabelle bei der Rat Pro X+ bei der DPI Anzeige hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das müsste denk ich 12.000 heißen und nicht 1.2000 ;)
 
Sooo schnell kriege ich meine RAT 7 nicht verschlissen.

Also was Mäuse betrifft bin ich bekennender Mad Catz Fan. Ich hatte hier 2 RAT 7 im Einsatz, jetzt mit KVM-Switch nur noch eine. Und eine Maus die sich an die eigene Pranke anpassen lässt möchte ich nicht mehr missen.

Verschmutzung im Langzeitbetrieb ist auch kein Thema: Gummierte Anbauteile abnehmen, unter warmen Wasser mit der Nagelbürste abgeschrubbt und alles ist wie neu. Das ist natürlich auch ein Nachteil: so zufrieden wie ich mit der RAT 7 bin, brauche ich keine RAT 8… ganz abgesehen von der Reserve-Maus in der Schublade. :-)
 
AW: Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330

Mad Catz ist ja bekannt dafür, eher schlechte Mäuse anzubieten, bzw. Technik, die den Preis nicht wert ist.
Und jetzt kommen sie mit 3330 Sensor in der Pro Maus (bis 200 Euro UVP), den es bereits (wenn nicht sogar besser, da 3336) in der Sharkoon Skiller SGM1 für 39,99 UVP gibt. Dass ich nicht lache. :lol:
 
Zurück