Lost Ark: März-Update bringt neue Questreihe, Raid und diverse Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: März-Update bringt neue Questreihe, Raid und diverse Bugfixes

Lost Ark bekommt mit dem März-Update diverse neue Inhalte spendiert, darunter eine zusätzliche Questreihe mit eigener Story, einen neuen Raid und ein besonderes Community-Event. Wir fassen zusammen, was Fans von dem neuesten Patch erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: März-Update bringt neue Questreihe, Raid und diverse Bugfixes
 
In der News wäre es eventuell erwähnenswert gewesen, dass dieser Content nicht wirklich neu ist.
Er wird nur für den westliche Release freigeschalten.
 
So kurz nach Release einen Boss zu veröffentlichen, den kaum einer besiegen können dürfte ist natürlich auch etwas fragwürdig.
 
So kurz nach Release einen Boss zu veröffentlichen, den kaum einer besiegen können dürfte ist natürlich auch etwas fragwürdig.
es wird mit sicherheit schon reichlich leute geben die das item lvl haben um in den raid zu können. für normal sterbliche wird es sicher noch ein paar wochen dauern aber was ist schlimm daran das der boss schon freigeschaltet ist? ich selber habe durch meinen urlaub viel spielen können hab aber alle aktivitäten in lost ark ein wenig gespielt und erkundet und halt nebenbei gelevelt. und selbst ich bin zumindest zwei item upgrades vor t3. mal sehen ob mir RNGsus die upgrades dieses we gönnt oder nicht.
 
Am nächsten Tag ein Update des Artikels zu bringen NACHDEM alles erledigt ist kann man sich übrigens sparen.

So etwas hat zeitnah oder gar nicht zu erfolgen.
 
Tja ... habe mir das Bronze Founder's Pack gekauft damals, habe grade mal 2 Klassen probiert in den 3 Tagen so auf Stufe 10, nach dem Release konnte ich 9 Tage NICHT spielen und dann waren die beiden Charaktere weg. Mit dem neuen Charakter bin ich auf L14, aber von den Belohnungen des Bronze Founder's Pack weit und breit keine Spur. Der Support antwortet auch nicht, aber meine 15€ haben sie sich schön behalten! Drecksspiel!
 
Zurück