Logitech MX518: Beliebte Maus als "Legendary" in Asien neu aufgelegt

AW: Logitech MX518: Beliebte Maus als "Legendary" in Asien neu aufgelegt

Ich hatte Ewigkeiten eine MX510... ich habe diese Maus geliebt! Aber nach 6 Jahren war sie dann auch durch...

Seit dem Frühjahr 2017 vertraue ich auf die MX Master - tolle Maus. :)
 
AW: Logitech MX518: Beliebte Maus als "Legendary" in Asien neu aufgelegt

ich habe erst Jahre lang die MX 500 genutzt und dann die mx 518 refresh, ebenfalls Jahre lang. Letztes Jahr durch eine G502 ersetzt, die alte Maus läuft immer noch Top. Klar Gleitfüße muss man halt mal ersetzen.:)
 
AW: Logitech MX518: Beliebte Maus als "Legendary" in Asien neu aufgelegt

Gutes Teil!
Da hatte ich auch eine von. Inzwischen habe ich eine Daumentaste mehr, Infinity Scroll, und mag es auch so.
 
Zurück