Logitech: Leaks - MX Master 3S und MX Mechanical

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech: Leaks - MX Master 3S und MX Mechanical

Der Computerzubehör-Hersteller Logitech wird wohl bald neue Eingabegeräte vorstellen. Laut einem Bericht soll es sich dabei um die Maus Logitech MX Master 3S und die Tastatur Logitech MX Mechanical handeln. Die Maus soll einen "8K-Sensor" besitzen und 90 Prozent leiser als ihr Vorgänger sein. Die Tastatur kommt in drei unterschiedlichen Konfigurationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech: Leaks - MX Master 3S und MX Mechanical
 
Die Serie findet unter unseres Gleichen wenig Aufmerksamkeit, aber in Büros habe ich sie durchaus schon einige Male im Einsatz erlebt. Qualitativ echt gut und sehr angenehm. Das hier scheint eine konsequente Weiterentwicklung. Gefällt mir.
 
Ich schwöre beim Arbeiten auf die MX Vertical, da würd ich mir mal einen nachfolger wünschen mit Infinitiv Scroll und vor allemehr makro Tasten.

Hab die MX Master 2S hier liegen und die Vertikal hat bei mir deutlich für Entspannung im Handgelenk gesorgt.
 
Zurück