Logitech G Pro X Superlight: Leichte Gaming-Maus ohne Kabel für eSports angekündigt

Deine Worte perlen an mir ab wie das Wasser von der Schwanzfeder einer Ente. Es ist mir völlig Latte, ob und wie peinlich du das findest. Ich mache mein Maul auf, wenn mir etwas nicht paßt. Groß, laut und derbe. Weil ich null Bock habe, einer Piß-Firma 60€ rüberzuschieben und 7€ davon gehen in die Entwicklungsabteilung, wo sich Leute ausdenken, wie man Gerät x auf Tag y genau *oops* ausfallen lassen kann. Groß, laut und derbe wird sowas zur Sprache gebracht und da ist es völlig unerheblich, wie du darüber denkst. Die, um die es geht, Logidreck und Co., die erreiche ich hier leider nicht, dazu ist das Forum zu klein. Wahrscheinlich haben die sogar ein eigenes Forum, die Mühe zu suchen habe ich mir seinerzeit aber nicht gemacht.
Generell bin ich da auch der gleichen Meinung. Wenn die Geräte heute das Geld kosten, was für solche Artikel aufgerufen wird, und es ist halt auch inflationsbereinigt teils deutlich mehr geworden, dann kann man verlangen, dass da ordentliche Qualität und Langlebigkeit gebaut wird.
Das ist, mal mehr mal weniger, bei weitem nicht immer der Fall. Ich würde da keine Absicht unterstellen, aber auf jeden Fall Gleichgültigkeit. Und das ist im Ergebnis genauso schlimm.

Die Wut kann ich verstehen. Die Ausdrucksweise arbeitet halt gegen dich, aber das musst du selbst wissen. Wenn man den Hersteller auch noch absichtlich falsch schreibt, hört halt keiner mehr zu. Aber wenn nur die Wut raus musste, mission accomplished I guess.
 
Zurück