News Lian-Li O11 Dynamic Evo: Projekt aus dem PCGH-Forum wird zum Youtube-Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian-Li O11 Dynamic Evo: Projekt aus dem PCGH-Forum wird zum Youtube-Erfolg

PCGHX-User Richu006 zeigt im Forum von PCGH Extreme sein Tagebuch eines Lian-Li O11 Dynamic Evo, das sich zum Youtube-Hit gemausert hat. Richu006 kombiniert eine Geforce RTX 4090 Strix mit einem Core i9-13900K.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian-Li O11 Dynamic Evo: Projekt aus dem PCGH-Forum wird zum Youtube-Erfolg
 
Gib mal bitte ein Link zum ersten Lied.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht gut aus in Weiß! :daumen:
Zu bunt mag ich nicht.
Hab mich für nen weißes O11 evo entschieden. Lediglich GPU Block und Mainboard in schwarz, das Stromkabel für die GPU wird evtl noch gegen ein weißes ausgetauscht. Habe es mir aber so zusammenbauen lassen
 

Anhänge

  • 20230129_212838.jpg
    20230129_212838.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
Hab mich für nen weißes O11 evo entschieden. Lediglich GPU Block und Mainboard in schwarz, das Stromkabel für die GPU wird evtl noch gegen ein weißes ausgetauscht. Habe es mir aber so zusammenbauen lassen
ich habe mir tatsächlich zuerst auch überlegt mit dem weissen Gehäuse zu gehen. wäre sicherlich auch nice gewesen.

Aber ich habe mich dann füe nen "schwarz/weiss" mix Entschieden. Mann ist deutlich flexibler in der Hadware auswahl, was Mainboards, Ram und Radiatoren angeht, wenn es nicht komplett weiss sein muss^^.

Und mir gefällt der schwarz weiss mix auch mit meinem weissen Logo und dem Schriftzug.
Aber ist wie alles Geschmackssache.

Jedenfalls haben mittlerweile 4 Leute meinen Rechner 1 zu 1 kopiert. So schlecht sieht er also wohl nicht aus =)

Aber was "zusammen bauen lassen"?... Der zusammenbau ist doch der spassigste Teil überhaupt!

Ich würde am liebsten Jeden Tag so ein PC zusammen bauen! leider gibt das mein Budget nicht her^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2832384-l0.jpg

Das schreit grade zu Modde mich in einem Weißen Tower mit Blauen Akzenten.
Lässt mich momentan nicht los....
Meine Sega Sonic Seele will einfach :D.
Beim Starten muss dann
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kommen.
 
Zurück