LG TV Smartphone verbindet sich. Kann man das ausschalten???

Hellas79

Schraubenverwechsler(in)
Hallo hätte mal eine Frage. Habe einen neuen LG Smart TV gekauft. Wenn ich was gucke öffnet sich einfach YouTube und ich sehe das was die Kinder auf ihrem Smartphone sehen. Kann man die Funktion ausstellen oder wenigstens fragen ob ich YouTube auf meinem TV verbinden will? Die Kinder machen das nicht absichtlich ist aber ärgerlich wenn man was guckt.? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.? Danke im voraus. Viele Grüße
 
Klingt nach Screencast von den Kids vom Smartphone aus. Ich werde bei meinem Samsung TV gefragt, ob ich die Verbindung zulassen möchte. In den Einstellungen kannste auch bereits zugelassene Geräte wieder entfernen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja Samsung frägt ob du das zulassen willst aber mein LG verbindet einfach. Bei älteren Geräten von LG gibt's bei den Eingängen Screen Share Taste zu ausschalten dieser Funktion. Aber bei meinem neuen gibt's diese Taste nicht. Aber das muss doch irgendwie gehen das auszuschalten >:-|
Das habe ich gemacht wie in dem Video beschrieben aber leider verbindet YouTube sich trotzdem mit meinem TV.?
 
Zurück