Kopfhörer für Gaming und Musik

Danke @JackA für deine neuerliche Antwort. An dem Sharkoon Gaming DAC würde ich das BoomPro dann ohne Splitter anstecken, richtig? Also laufen KH und Mikro dann über das Teil? Aber ein Grundrauschen am Kopfhörer ist für mich keine Option, dann ist das eh hinfällig.

Dann wird es wohl der Creative G5 werden. 50€ statt ~115€ als B-Ware klingt voll in Ordnung.

Edit: gerade gesehen, dass der Creative G5 aktuell nicht im B-Stock verfügbar ist.
 
Vergleichbares wird es in dem Preisbereich demnach nicht geben, oder? Dann warte ich besser drauf. Ist ja nicht ganz so dringend, prinzipiell funktioniert ja alles. :)

Danke nochmal an alle für die kompetente Hilfe. Bin jetzt schon sehr zufrieden mit der neuen Hardware und mit dem Crative G5 wirds dann sicher perfekt für mich. :daumen:
 
Ich habe den KH mit dem Sharkoon Dac betrieben und mit dem G5 was damit die perfekte Wahl ist.
 
Hallo nochmal. Leider war der SoundblasterX G5 bis jetzt nicht als B-Stock verfügbar. Habe allerdings gerade gesehen, dass der G1 gerade vergünstigt ist.

Würde der auch funktionieren, oder ist das Teil zu schwach/schlecht? Bzw. nicht kompatibel, weil nur ein Anschluss?

Gäbe es sonst eine gute Alternative zu dem G5 um die 50€?
 
Zurück