Kopfhörer bis 150€

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Hey,
suche für einen Kumpel neue Kopfhörer, da er die ganzen mittelmäßigen Gaming-Headsets leid ist.
Die Kopfhörer müssen ein abnehmbares 3,5mm Kabel haben, damit sie mit einem V-Mode BoomPro (o.ä.) verwendet werden können.
Klanglich werden die Kopfhörer fast ausschließlich zum Zocken und gelegentlichen Musik hören genutzt.
Abstimmung sollte daher nicht zu neutral sein, sondern kann auch gerne etwas "Badewanne" sein.
Sollten wenn möglich geschlossen sein, halboffene Vorschläge wären aber auch okay.

Preislich liegt die Obergrenze bei ca. 150€.
Sonstiges Soundequipment (DAC, KHV, ...) ist nicht vorhanden.

MfG
 
Guggsu einfach mal hier und in die Beschreibung mit rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sonst kann ich nur sagen, nen guter KH wie die BD DT770Pro mitm guten USB Mic, wie meinem Sudotack ST-900 oder nem Auna Mic 900 oder so, ist fast unschlagbar was guten Klang, aber eben die Micsoundquali angeht.
 
Guggsu einfach mal hier und in die Beschreibung mit rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sonst kann ich nur sagen, nen guter KH wie die BD DT770Pro mitm guten USB Mic, wie meinem Sudotack ST-900 oder nem Auna Mic 900 oder so, ist fast unschlagbar was guten Klang, aber eben die Micsoundquali angeht.
In der Beschreibung sind nur die mMn sehr teuren ModMics und Gaming-Headsets, also nicht wie beschrieben Kopfhörer.

Die DT770 Pro sind definitiv nicht schlecht, würde aber Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel deutlich bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche KH die ich mit einem BoomPro kombinieren kann, was bei den SIVGA laut YT-Videos klappen sollte.

Die Superlux kenne ich bereits, würde aber gerne etwas besseres haben, vor allem was die eher mittelmäßige Verarbeitung und Materialien angeht.

@JackA: In wie weit unterscheiden sich die verschiedenen SIVGA SV-Hörer?
Gibt bei Amazon aktuell ja nur die SV0007 und SV0003.
 
Ich bin bei deinem Link davon ausgegangen das deins ein HS ist da "mit Miktofon" im Titel steht, das scheint aber so nicht zu sein... dieses Weisheit von deiner Seite wäre ja vielleicht ein zwei Sätze wert gewesen???
wieso??? es wird ein Kopfhörer mit Klinkenbuchse gesucht, ich poste einen vernünftigen. Nur weil du etwas anderes darin siehst, kann ich nichts dafür.

@Kill-Like-A-Sir Schau mal auf YT bei ZReview, da werden so ziemlich alle SIVGAS erklärt.
 
Zurück