Klimaanlage kaufen: Mobile Klimageräte jetzt bis 41% günstiger bei Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Klimaanlage kaufen: Mobile Klimageräte jetzt bis 41% günstiger bei Amazon

Sobald die Temperaturen klettern, steigen normalerweise auch die Preise für Klimageräte. Wer eine Klimaanlage kaufen möchte, sollte daher jetzt zuschlagen, denn die moderaten Temperaturen sorgen derzeit dafür, dass sich bei Amazon bis zu 41% beim Kauf einer Klimaanlage mit Abluftschlauch oder ohne Schlauch sparen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Klimaanlage kaufen: Mobile Klimageräte jetzt bis 41% günstiger bei Amazon
 
[..] hat eine Klimaanlage ohne Abluftschlauch eine andere Funktionsweise. Hier wird ein Wasserkühler-Tank gefüllt, Eiswürfel oder Kühlakkus erhöhen die Kühlwirkung.

Viel Spass bei der hohen Raumfeuchtigkeit danach.

Ich hatte auch mal einen Klimaanlage mit Abluftschlauch, aber sowas würde ich mir echt nie mehr wieder antun, das ist einfach nichts ganzes.
 
Bei den Energiepreisen kann man die Geräte auch nur noch verschleudern...

Die Geräte in die man nur Wasser oder Eiswürfel einfüllt funktionieren auch nicht.
Das kann ja auch keinen Raum kühlen.
 
Zurück