KING MY CASE - Wir pimpen deinen PC!

Caseking-Mike

Caseking Staff
KING MY CASE - Wir pimpen deinen PC!

CK_KingmyPC_Gleam_Feature_1080x567px.png


Wir pimpen euer individuelles Setup! Zusammen mit Trooper Da Don starten wir 'King My Case'. Aber was bedeutet das überhaupt? Ganz einfach: Wir kommen bei dir Zuhause vorbei und schnappen uns deine alte Kiste, nehmen sie mit in unsere legendären Hallen und motzen das Ding so richtig für dich auf.

Um teilzunehmen, müsst ihr unsere Jury überzeugen. Zeigt uns über Video oder Foto wie euer Setup derzeit aussieht und warum gerade IHR dieses Upgrade verdient habt. Ihr könnt eure Einsendungen gern auch hier im Forum teilen, aber nutzt bitte unbedingt auch den Anmeldelink zur Aktion, um in die Auswahl zu gelangen.

Da wir die ganze Aktion mit der Kamera begleiten werden, solltet ihr also nicht videoscheu sein. Hygienemaßnahmen werden von unserem Team entsprechend der geltenden Sicherheitsauflagen stets strengstens eingehalten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem ein fettes Überraschungspaket!

Den Link zur Anmeldung gibt es im YouTube-Video bei CasekingTV:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achtung: Die Aktion läuft bis Sonntag, den 13.06. um 23:59 Uhr. Seid dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Atkion. :) :daumen:

Aber ob ich da überhaupt eine realistische Chance hätte?
Immerhin hat ein mein Monitor, Netzteil, Mainboard, CPU & RAM im November 8 Jahre plus auf dem Buckel und bei den aktuellen Mondpreisen am Hardwaremarkt ist aufrüsten auf ein für mich sinnvolles Setup im Moment finanziell nicht realistisch umsetzbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück