News KI-Tool Chat GPT: Google kündigt Konkurrent Bard an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KI-Tool Chat GPT: Google kündigt Konkurrent Bard an

Derzeit ist das KI-Tool Chat GPT in aller Munde, die Schöpfer können zudem auf die Unterstützung durch Microsoft bauen. Konkurrent Google holt nun mit Bard zum Gegenschlag aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KI-Tool Chat GPT: Google kündigt Konkurrent Bard an
 
Ist vor allem bei Influencern in aller Munde weil sich damit sehr einfach Videos erstellen lassen.
"Schreib mir einen Slap Bass Song".....hahahahaha ist das witzig das die KI das nicht hinkriegt. "Mal mir ein Bild" hahahahaha das sieht ja gar nicht echt aus.
Zack 10 Minuten. 3 Werbeblöcke plus Sponsoring. Das ist noch einfacher als Content bei anderen klaue....ich meine reacten.

Gedanken macht man sich trotzdem ob man schon mal John Connor sucht.
 
Vielleicht sollten wir Brad mit ChatGPT bekannt machen, dann können die miteinander anbandeln.... und wären mit sich selbst beschäftigt... :love:
 
Skynet lässt grüßen!

12692750799217530368.gif
 
Zurück