KH für Metal aller Art gesucht

AW: KH für Metal aller Art gesucht

Neben dem UE 6000 würde ich mir den hier noch anhören: AKG K619 in Kopfhörer Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibts meistens in MM/Saturn zum anprobieren.
Der Preis ist merkwürdigerweise von seinen um die 70€~ runter auf 29€ (beim grünen) bei Notebooksbilliger. Das ist ein Hervorragender Preis, da ich den K619 für 60-70€ auch ganz okay fand, wenn man es Ohraufliegend + bassbetont mag (Für metal und so fände ich den extrem gut). Verarbeitung fand ich auch ok für den Preis.

Daher würd ich sagen, für 29€ ist das ding ein no-brainer.

Ist übrigens ein Angebotspreis, gilt nur bis 15. März. Daher würde ich den ehrlich gesagt direkt bestellen, und falls er nicht passt, evtl weiterverkaufen wenn der Preis wieder oben ist (so kommst du ohne Verlust weg)
 
AW: KH für Metal aller Art gesucht

Danke Darkseth, die hatte ich sogar schon mal auf, fand sie leider etwas zu klein an den Ohren. Aber für 29€ .. sieht das natürlich anders aus :)
Werd mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen, danke dir für die Info.

Auch bedank ich mich nochmals bei WaldemarE, hatte mir schon gedacht das die Logitech auch für Unterwegs nicht schlecht sind.

Habe aber eine kurze Frage zu denen, habs durch Googlen nicht rausgefunden und kann es nur erahnen:

Kann man bei denen das Kabel austauschen? Aus Produktbeschreibungen konnt ich das nicht rauslesen und auf manchen Bildern sieht es so aus, aber 100% kann ich das nicht sagen.
 
AW: KH für Metal aller Art gesucht

So ich meld mich mal wieder. Hab die Logitech jetzt 1-2 Wochen auf und sie klingen wirklich deutlich besser als meine alten für unterwegs. Sind auch um einiges bequemer.
Und ich mit meiner Kabelbruch-Panik kann auch aufatmen denn das ist austauschbar. :)

Danke an alle die sich hier beteiligt haben und einen ahnungslosen glücklich gemacht haben!
Schone Feiertage noch,
Gruß maxe
 
Zurück