iPhone 2018: Erste Dummy-Einheiten zeigen Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 2018: Erste Dummy-Einheiten zeigen Design

Neues zum Thema Iphone 2018: Ein bekannter Leaker hat Fotos von Dummy-Geräten veröffentlicht, die dem erwarteten iPhone X Plus und dem iPhone mit 6,1-Zoll-LCD von Apple entsprechen sollen. Die Dummys basieren vermutlich wieder auf den Design-Zeichnungen, die die Zulieferer erhalten haben und entsprechen den bisherigen Gerüchten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 2018: Erste Dummy-Einheiten zeigen Design
 
Sie an es schaut aus wie immer und wie 99% aller anderen Smartphones der letzte Jahre. Ach, irgendwie vermisse die schönen Variationen von früher.
 
Sie an es schaut aus wie immer und wie 99% aller anderen Smartphones der letzte Jahre. Ach, irgendwie vermisse die schönen Variationen von früher.

Naja, es wird da auch keine Revolution im Designbereich mehr geben. Da haben sich schon viele kluge Menschen über das Design Gedanken gemacht und diese Form ist eben scheinbar am effektivsten. Ich finde, man kann es auch nur noch verschlimmbessern. Für mich ist es fast ideal so wie es ist. Das Iphone wirkt auf mich gut durchdacht und mit dem Glas ziemlich Edel. Von mir aus kann man die Form beibehalten und mehr Farben anbieten . Eine gute Techik und Software die auf dem neusten Stand ist, ist mir da wesentlich lieber.
 
Das Billigmodell wo Apple den Rotstift angesetzt hat für 700-800 Dollar? Ernsthaft?:ugly:
Für die paar Pfennige sollte man ja schon zufrieden sein, das da nen Akku drin ist und man nicht mit ner Kabeltrommel rumläuft...:daumen:
 
na ja, sollte das so kommen, ist auf jedenfall ein schwerer Design Fehler behoben! Der Rahmen um die Kamera! so scharfkantig geht gar nicht!
 
so lange die kameras nicht bündig mit dem rest des gehäuses abschließen ist der designfehler alles mögliche - mitnichten aber behoben. ^^
 
Zurück