iPhone 13 oder 12S: Vorstellungs-Event gerüchteweise am 14. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13 oder 12S: Vorstellungs-Event gerüchteweise am 14. September

Laut eines neuen Gerüchts eines Marktanalysten soll das iPhone 13 (oder 12S) in der dritten September-Woche, genauer genommen am 14. September, vorgestellt werden. Apple hat jedoch noch keinen konkreten Termin herausgegeben. Das Gerücht ist natürlich mit Vorsicht zu behandeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13 oder 12S: Vorstellungs-Event gerüchteweise am 14. September
 
Ich bin mal gespannt. Mein Xiaomi Mi Mix 2 geht jetzt bald ins 5. Jahr, daher wird so langsam mal eine Ablöse fällig. Wenn Apple wirklich die Notch verkleinert, ein 120 Hz OLED Display bringt, und preislich nicht komplett neben der Schiene fährt, könnte das iPhone 13/12s mein Begleiter für die nächsten Jahre werden. :)
 
Zurück