Hydro PTM+ 850W: FSP stellt kompakteres und günstigeres Netzteil mit integrierter Wasserkühlung vor

AW: Hydro PTM+ 850W: FSP stellt kompakteres und günstigeres Netzteil mit integrierter Wasserkühlung vor

Kannst du mir erklären warum du meinen Text als Sarkasmus und WTF usw. bezeichnest, dann aber inhaltlich genau dasselbe drunterschreibst? :huh:

Hab die erste Aussage wegem 1KW NT als laut verstanden. 400upm sind das sicherlich nicht. Müdigkeit und so...
Zum Glück bestätige ich dich. Wakü = absolut silent. :bier:
 
AW: Hydro PTM+ 850W: FSP stellt kompakteres und günstigeres Netzteil mit integrierter Wasserkühlung vor

In dem Fall ist das aber auch schlecht, da ab 425W der Lüfter anspringt.

Hä was? Von welchem Netzteil sprichst Du jetzt?

Besser wäre da ein passives Netzteil, wie das Prime Titanium Fanless, das 600W liefern kann.

Genau das verwende ich ja.

Für den Preis bekommt man zwei Stück davon, die sich parallel schalten lassen, dann sind auch über 1000W passiv möglich (wenn das nicht reicht, dann holt man sich einfach ein drittes usw.).

Kann man machen, habe selbst lange Zeit 2 parallel verwendet, hat in der Praxis aber eine ganze Menge Nachteile, insbesondere wenn man auf ein aufgeräumtes System, Wartungsfreundlichkeit und Optik wert legt.
 
Zurück