Humble Indie Bundle #2 gegen eine freiwillige Spende

Syldur

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
ich hab eben von der Humble Indie Bundle #2 Aktion gehört.

Das ist ein Pack aus folgenden (DRM-freien) Indie Spielen:
-Braid
-Machinarium
-Cortex Command
-Osmos
-Revenge of the Titans


Die Spiele sind für alle gänigen Betriebssysteme verfügbar (Mac OS X / Windows / Linux).
Um das Bundle zu bekommen , besucht The Humble Indie Bundle #2 (pay what you want for five awesome indie games)
und ihr müsst nur eingeben wie viel Geld ihr Spenden wollt. Ihr könnt eine beliebige Menge an Geld spenden,
das Geld geht hierbei entweder direkt an die Entwickler oder an wohltätige Organisationen,
(Childsplaycharity und Electronic Frontier Foundation ). Ihr entscheidet. Ihr könnt das Bundle auch an eure Freunde verschenken.
In dem folgenden Youtube-Video haben die Macher ihre Idee nocheinmal anschaulich und lustig geschildert:
YouTube - Humble Indie Bundle 2

Die Aktion läuft noch bis zum 21.12.2010 22:00 !

Ich wünsch euch Viel Spaß


 
Zuletzt bearbeitet:
Man, das sollte viel populärer sein, damit das (DRM-free, pay-what-you-want) auch Schule macht. Kaufen Leute, kaufen!! :daumen:
 
Ja muss ich dir zustimmen. Echt eine tolle Aktion.
Man kann sich die Spiele dann auch übrigens bei Steam aktivieren lassen, ist auch nochmal ganz praktisch.
 
Dear Humble Indie Bundle customer, I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one. As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle. If you go to your personal download page, you will find the following games waiting for you:

- World of Goo (now a top seller on the iPad)
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penumbra Overture
- Samorost 2


Happy holidays! They're (mostly) redeemable on Steam too, if you would like to link them to your account.

If this kind of thing makes you happy, please feel free to add a little more to your Humble Bundle purchase (you can help bring up the average on your download page) and keep spreading the word!

Sincerely,
Jeffrey Rosen
Humble Bundle

Wie gewohnt auf Steam aktivierbar, finde ich persönlich super Klasse! Also wer das zweite Bundle kauft/gekauft hat bekommt nun das erste dazu, da ist das Geld wirklich gut investiert meine ich :)
 
Geile Aktion, oder!?
Nicht für mich, denn ich hab das erste ja schon (bezahlt), aber Käufer des Zweiten können sich über das Weihnachtgeschenk ja wohl mega freuen. :daumen:
 
Zurück