Huawei P30 bestes 6" Handy bis 350eu /change my mind

spl1ce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers

Bin mal wieder seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein mehr als 2 Jahre altes P30 ( damals gebraucht in top Zustand für 270eu geschossen), welches mittlerweile nach mehreren Unfällen schon das 2. Display hat, gibt nun langsam den Geist auf.

Ich will keine Unmengen ausgeben aber tdem nirgendwo etwas einbüssen.
Und da liegt das Problem.

Mein P30 gibts momentan neu für 320eu.
Ich habe bis jetzt nichts Besseres fürs gleiche Geld gefunden.
Selbst bis 400eu gibts nur Krücken.
Ich suche bis max. 6,3" und hab nicht gern Plastik in der Hand.
5G brauch ich nicht.


Wenn jemand den ultimativen Geheimtipp hat, kann mir dieser gerne mitgeteilt werden.
 
naja das Huawei war auch nur so günstig, weil Huawei seine Probleme mit einem orangenen Amerikaner hatte

in deinen Text steht zu 90 Prozent nur belangloser Müll, aber auf was du genau Wert legst, steht nichts drin, hättest du dein Goldgerät mal ordentlich behandelt, könntest du es ja weiter nutzen oder nicht..
 
naja das Huawei war auch nur so günstig, weil Huawei seine Probleme mit einem orangenen Amerikaner hatte

in deinen Text steht zu 90 Prozent nur belangloser Müll, aber auf was du genau Wert legst, steht nichts drin, hättest du dein Goldgerät mal ordentlich behandelt, könntest du es ja weiter nutzen oder nicht..

Jedenfalls danke für deinen belanglosen Müll :)
 
Ob man sich jetzt noch ein S10 ans Bein bindet, nachdem es 3 Jahre auf dem Markt ist. Dann noch mit der schlechteren CPU und dem Miniakku. Ist es nicht auch das Modell, welches den schlechten Fingerabdruckscanner hat?

Das 6a ist hinten Plastik, was ja nicht gewünscht ist. Ansonsten ein solides Gerät, welches aber auch seine Schwächen hat. Es hat nur die alten Kamerasensoren bekommen, nur 60 Hz und keine Telelinse, ich würde es nur für 300 oder weniger kaufen.

Man merkt einfach der Markt ist übersättigt und die Produktion ist zu teuer geworden, deswegen gibt es in der Preisklasse nicht so vieles ansprechendes, gleichzeitig war das P30 aufgrund der Huawei- Problematik ein Schnapper.

Wie scheiße der Markt ist, zeigen für mich die Realmodelle. Das 7 Pro war ein super Gerät zum Budgetpreis, mit Amoleddisplay, aktueller CPU und jetzt streichen sie von Modell zu Modell die Features und heben den Preis an. Beim aktuellen non Pro Modell der 10er Reihe gibt es anstatt 4 Kamerasensoren nur noch eine Hauptsensoren und einen Tiefensensor.

Ebenfalls schön bei der Samsung A50 Serie zu sehen, wo das A53 mit seiner selbst produzierten CPU, kaum ein Upgrade zu seinem Vorgänger darstellt.
 
Zurück