Huawei P20 Nachfolger gesucht

Harlekin85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich würde gerne dieses Jahr bei den BackFriday Deals zuschlagen und mein rund 5-6Jahre altes P20 gegen was neues tauschen.
Der Akku und die USB C Buchse mac chen langsam ärger und eine Reparatur macht halt keinen Sinn. Nun habe ich aber keine Idee, was der Nachfolger werden soll.
Mit ist der Google Play Store wichtig - daher fällt Huawei leider raus. (ka wie das mit Xiaomi usw ist)

Was mir wichtig ist:
- Adroid Betriebssytem
- Gute bis sehr gute Kamera
- 5,8-6,1 Zoll Größe (Gerät)
- Induktives Laden
-(Speicher erweiterbar)
-Dual SIM
- Akkulaufleistung
-Kosten: bis rund 500€

Mehr muss es nicht sein.... Wie gesagt wenn die anderen China Phones (Xiaomi z.B:) weiterhin full Google und Android Support haben sollten kann es auch gerne hierzu eine Empfehlung werden.

VG
Sascha
 
Aktuell gibts das G84 von Motorola günstig - hat aber kein Induktives Laden
Das Edge 40 neo ist auch grad in der Aktion -wiederum ohne deine gewünschte Ladetechnik und ohne SD Slot, dafür mit 256GB Speicher
Beide hätten nen 5000mAh Akku und einmal nen Mediatek oder nen Qualcomm Chip und 12GB RAM
Das G84 habe ich heute für etwas über 200€ im eBay Shop von Saturn gesehen (mit Gutscheincode) und das Edge neo war bei 288 bei MM / Saturn oder leicht teurer mit etwas mehr Zubehör beim großen Fluss
 
Ich benutze das Pixel 7 Pro und meine Partnerin das Pixel 6A. Wir sind beide sehr begeistert - und ich kann auch keine Nachteile entdecken - außer eventuell die langsame Ladezeit, das Schnellladen ist langsamer als bei der Konkurrenz.
 
Ich bin vom P30 aufs Pixel 7 Pro umgestiegen und kann ein Pixel nur empfehlen.

Für deine Vorgaben käme das 7a in Frage.
Schaus dir mal an...
 
Servus,

oh, an das Pixel hatte ich gar nicht gedacht. Weiss auch nicht warum - hab jetzt mal bei Xiaomi und Samsung geschaut. Das Pixel 7A würde passen. Design etwas gewöhnungsbedürftig - aber alles in allem nicht verkehrt,

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht....

Ist jetzt auch kein Fehler ein 7A anstelle eines "neueren" Pixel 8 zun holen?
 
Vom Pixel 8 gibt es derzeit noch keine A-Version.
Somit bist du was Preis und Größe betrifft über deinen Vorgaben.
 
Zurück