News Highrise City: Städtebau aus Deutschland hat einen finalen Release-Zeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Highrise City: Städtebau aus Deutschland hat einen finalen Release-Zeitraum

Die Indie-Städtebausimulation Highrise City wurde im März 2022 in den Early Access auf Steam und GOG veröffentlicht. Nun geben die Entwickler von FourExo und der Publisher Deck13 den Release-Zeitraum des Titels bekannt. Der Titel soll den Early Access später in diesem Jahr verlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Highrise City: Städtebau aus Deutschland hat einen finalen Release-Zeitraum
 
Springen die auch auf den Zug auf mit der DLC flut ?
Ich meine ich mag Cities Skylines aber die DLC übertreibung gefällt mir dort nicht.
 
Wünsche denen ja viel Erfolg mit ihrem (Zitat aus einer Steam Rezension ^^) "unehelichen Kind von Cities:Skylines und Anno" aber ich befürchte, dass deren game gegen den Elefanten im Raum untergehen wird:


Wenn Skylines 2 hält, was es verspricht und ggü. dem ersten Teil quasi Alles besser macht/machen will, dann werden wohl viele her zum "Original" greifen, als zum gut gemeinten Klon :ka:
 
Zurück