h50 auf 1055t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerNachbar

Guest
Ich weiß nicht ob es hier in den Fred gehört aber wurde eine h 50 auf einem 1055t reichen oder die h70 hat da jemand das schon getestet wie die Temp sind mit h50
Und 1055?
 
Hab den H50 auch auf meinem 1055T

@3,5 Ghz Idle 25-27°C / Last (Spiele) 35-37°C. Unter Prime waren es glaube bisschen mehr als 40°C.

Denke das die Werte bisschen Niedrig sind, aber das sagt CoreTemp und Everrest.
 
Wie gesagt, denke die Werte sind zu Niedrig, so +10°C würde ich mal dazu rechnen. Aber ist alles noch lange im Rahmen und tuts.
 
Ja denke ich auch und 3.5 ghz ist ist für ein 1055 nicht schlecht


So seh ich es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind (wesentlich) besser als der boxed-Kühler, welcher ja auch schon "reicht".
Für alles weitere gibts aber den http://extreme.pcgameshardware.de/w...hlungen-corsair-h-0-antec-h20-coolit-eco.html :)

Schau dir die Beiträge im Sammelthreat an ;)
Trotzdem Kurz info: Von einer h50 würd ich grundsätzlich abraten da diese die älteste Miniwakü am Markt isT. Die Pumpe hört man raus ^^
Weiters aufs case achten; man braucht nen guten Airflow - seitliche Lüfter usw --> Wenns ne mini Wakü unbedingt sein soll Antec 620 oder schau ins Lüku FORUM Stichwort SILVERAIROW ;) (is leiser und besser wenn er reinpassst)

EDIT: wegen den Temps min 15 grad draufaddiern & Und Werte unter Zimper temp sind PHYSIKALISCH net machbar vll mit Stickstoff aber mit Wakü never ....

EDIT 2:

Hab den H50 auch auf meinem 1055T

@3,5 Ghz Idle 25-27°C / Last (Spiele) 35-37°C. Unter Prime waren es glaube bisschen mehr als 40°C.

Denke das die Werte bisschen Niedrig sind, aber das sagt CoreTemp und Everrest.

Würd sogar 20 dazu addiern weil wenn ich meinem 1055t zb mit OCCT stress (Large) dann hab ich laut den Sensoren 36 - 38 grad - Mb sensor zeigt 55 grad. Ergo muss ich ich irgendwas um 60 haben oder lieg zw 60 - 65.
Ein Messsensor auf der H70 ,direkt auf der PUMPE, gibt nach der Stunde OCCT 39 - 40 grad an also man muss MIN 15 wenn net sogar 20 dazuaddieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wir dazu addieren sollten, darüber könnten wir lange streiten und diskutieren. Die Werte sind viel zu niedrig, soviel steht fest^^.

Es läuft und macht keine Mukken, mehr interessiert mich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück